Siemens: Updates nun zertifiziert

Diskutiere Siemens: Updates nun zertifiziert im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Die Updates für die Handys der 65er Serie stehen nun in einer von den Netzbetreibern abgenommenen Version zum <a href='http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_66868_rArNrNrNrN,00.html' target='_blank'>Download</a> bereit. Als Alternativen können ...



 
  1. Siemens: Updates nun zertifiziert #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Siemens: Updates nun zertifiziert

    Die Updates für die Handys der 65er Serie stehen nun in einer von den Netzbetreibern abgenommenen Version zum <a href='http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_66868_rArNrNrNrN,00.html' target='_blank'>Download</a> bereit. Als Alternativen können Besitzer der betroffenen Handys das Update bei lokalen Siemens-Servicecenter sowie ausgewählte Händlern und Netzbetreiberfilialen und unter 0800 4935 4274 einholen.

    Thorsten Heins, Geschäftsgebietsleiter Mobile Phones bei Siemens mobile, sagt zum dem Vorfall: "Wir bedauern die Verunsicherung sehr, die bei unseren Kunden entstanden ist. Aber wir haben nicht nur unmittelbar und offen kommuniziert, sondern auch sofort mit Hochdruck an einer Behebung des Problems unserer 65er-Produktfamilie gearbeitet." Trotzdem sei man im Hause Siemens weiterhin von den eigenen Geräten überzeugt.

    In Zunkunft sollen die Updates automatisch über das Funknetz der Mobilfunkbetreiber eingeholt werden. Dabei werden aber immer nur kleine Teilkomponenten auf den neusten Stand gebracht.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Siemens: Updates nun zertifiziert

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.