Siemens zieht Updates zurück

Diskutiere Siemens zieht Updates zurück im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hallo die Meldung das Siemens die Updates zurück nimmt stimmt nicht Ich arbeite in einem Mobilfunkgeschäft wir sind Siemens Service Point und spielen bei jedem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Siemens zieht Updates zurück #17
    Volles Mitglied Avatar von spoon

    Standard

    Hallo

    die Meldung das Siemens die Updates zurück nimmt stimmt nicht

    Ich arbeite in einem Mobilfunkgeschäft wir sind Siemens Service Point und spielen bei jedem M65 S65 CX65 CXT65 CX65V die 12er Version drauf.


    Siemens hat die Updates devinitiv nicht zurückgenommen.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Siemens zieht Updates zurück #18
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Das will ich auch nicht bezweifeln. Aber ich habe auch nur geschrieben, dass die Updates aus dem Netz genommen wurden:
    Nun erscheint auf den Downloadlinks nur noch eine Meldung, dass die Downloads wieder aus dem Netz genommen wurden, weil sie von den Netzbetreibern noch nicht abgenommen wurden.
    Wenn du mal eine Update-Site aufrufst zb: http://www.siemens-mobile.com/cds/fr...rNrNrN,00.html

    WIrst du keinen Download, sondern nur noch die Meldung:
    Unfortunately this new version has not yet been approved by network operators.
    As soon as they approved it, you can download the updated software free of charge from our website.
    finden....

    Siemens hat die Updates devinitiv nicht zurückgenommen.
    Aus dem Internet schon, wie es offline aussieht kann ich natürlich nicht sagen und glaube dir ja auch, dass ihr die Updates weiter aufspielt.

    MFG
    BassBoXX

  4. Siemens zieht Updates zurück #19
    Volles Mitglied Avatar von spoon

    Standard

    Die Updates sind für Privatpersonen nicht mehr online

    Jeder Siemens Service Point kann sie aber noch runterladen.

  5. Siemens zieht Updates zurück #20
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ok, dass will ich ja auch garnicht bezweifeln :)

    Danke für den HInweis, also wer jetzt schon ein Update will, weiß ja wo er hinkann!!


Siemens zieht Updates zurück

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.