Siemens zieht Updates zurück

Diskutiere Siemens zieht Updates zurück im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Scheinbar etwas zu schnell hatte Siemens die Updates gegen die Soundbugs bei Handys der 65er Serie bereitgestellt (wir <a href='http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=33037' target='_blank'>berichteten</a>.) Nun erscheint auf den ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. Siemens zieht Updates zurück #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Siemens zieht Updates zurück

    Scheinbar etwas zu schnell hatte Siemens die Updates gegen die Soundbugs bei Handys der 65er Serie bereitgestellt (wir <a href='http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=33037' target='_blank'>berichteten</a>.) Nun erscheint auf den Downloadlinks nur noch eine Meldung, dass die Downloads wieder aus dem Netz genommen wurden, weil sie von den Netzbetreibern noch nicht abgenommen wurden.

    So bald wie möglich sollen die dann zertifizieren Versionen wieder im Netz sein; vorraussichtlich schon in den nächsten Tagen.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Siemens zieht Updates zurück #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    was soll man dazu noch sagen.. peinlich peinlich... SIEMENS :014:

  4. Siemens zieht Updates zurück #3
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    oder: peinlich, peinlicher, Siemens! *g*
    Aber so fies sind wir mal nicht....;)

    Sowas is echt nich doll, gerade im Moment sollte das nich passieren.....

  5. Siemens zieht Updates zurück #4
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Weiss einer von euch, was mit deren Aktienkurs passiert ist in den letzten paar Tagen? Das würde mich echt mal interessieren. Aber langsam wird die Sache zum echten Debakel...

  6. Siemens zieht Updates zurück #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Aktienkurs...???

    DAS werden die Mitarbeiter auszubaden haben.....so wie die Gewinne....die werden ja auch "herbeigezaubert" indem man den Menschen am Band einfach mal 5 Stunden mehr die Woche aufs Auge drückt.....
    Und das passiert dann eben, wenn Menschen über Nacht zu Robotern degradiert werden....und sich das alle mal in seelenruhe anschauen und sich noch freuen, das dies in ihrer Firma noch nicht der Fall ist....;-().....also, schön weiterbücken und sich aufs Update freuen....

    MfG
    Fetter IT

  7. Siemens zieht Updates zurück #6
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    :003-aa:
    Ist ja geil,
    was'n Glück dass ich mein 6610 "nur" zum Telefonieren "missbrauche"! :ices_ange

    Da kann ich über solche Meldungen echt nur lachen.
    :jump: :jump:

  8. Siemens zieht Updates zurück #7

    Standard

    Also der Aktienkurs ist in den letzten Tagen sogar um 0,58% gestiegen !
    Das Debakel scheint sich wohl nich rumgesprochen zu haben oder es wird nicht ernst genommen !

    MfG
    Maurice

  9. Siemens zieht Updates zurück #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wieso denn überhaupt Debakel?? So ein Schwachsinn! Wie oft werden Autos wegen irgendwelcher Fehler zurückgerufen? Da geht es um ganz andere Summen! Ist doch kein Debakel, wenn viele User sich selber per Software Update helfen können. Ein Auto muss bei so etwas immer direkt in die Werkstatt und die Reperaturen sind wohl auch etwas teurer... Und selbst in diesen Fällen sinkt der Kurs nicht ab. So dumme Pannen passieren halt jedem Hersteller hier und da mal...

    PS: Der Aktienkurs von MS fällt ja auch nicht gleich um 5%, wenn eine neue Sicherheitslücke bekannt geworden ist!


Siemens zieht Updates zurück

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.