Silent Hill 3- Demo zum Download.

Diskutiere Silent Hill 3- Demo zum Download. im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zu dem dritten Teil des Horror-Adventures ist nun eine Demo erschienen. Allerdings ist die Demo nur für DSL Besitzer gedacht, denn der Download ist mit ...



 
  1. Silent Hill 3- Demo zum Download. #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Zu dem dritten Teil des Horror-Adventures ist nun eine Demo erschienen. Allerdings ist die Demo nur für DSL Besitzer gedacht, denn der Download ist mit !468!MB sehr groß.

    Zum Download.

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silent Hill 3- Demo zum Download. #2
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    In 1Std und 45 Minuten ist die Demo auf meinem Rechner, bin mal gespannt ob sich der Download auch lohnt!

  4. Silent Hill 3- Demo zum Download. #3
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Originally posted by Dominic@24. Okt. 2003, 17:26
    In 1Std und 45 Minuten ist die Demo auf meinem Rechner, bin mal gespannt ob sich der Download auch lohnt!
    Na dann, berichte er mal ob sich der MegaDemoDownload auch wirklich lohnt.

  5. Silent Hill 3- Demo zum Download. #4
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Werd ich machen!

    Bin schon serh gespannt, ob der dritte Teil noch immer so gruselig ist wie der erste. Der erste Teil war, meiner Meinung nach, der Hammer. Hab mich, beim ersten Teil, nicht getraut den alleine zu spielen, es musste immer ein Freund kommen und mir Beistand leisten *g*.

    P.S 1Std und 15 Minuten noch.

  6. Silent Hill 3- Demo zum Download. #5
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Ich selber konnte das Game noch nicht spielen, habe es aber mal beim Kumpel auf der PS2 gesehen und fand es auch richtig klasse.
    Kann die Demo grad nicht saugen, da ich erstmal Hidden & Dangerous Deluxe (Freeware) sauge. Und das dauert..und dauert...

  7. Silent Hill 3- Demo zum Download. #6
    Junior Mitglied Avatar von Dienes

    Mein System
    Dienes's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4800+
    Mainboard:
    DFI LanParty UT Expert
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill
    Festplatte:
    2x 250GB Hitachi
    Grafikkarte:
    2x GeForce 7900GTX SLI
    Soundkarte:
    Sound Blaster X-Fi
    Monitor:
    LG Flatron L1950B
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional

    Standard

    So, konnte nun nach langer Wartezeit endlich das Spielchen antesten.
    Ich habe die Vorgänger von Silent Hill nie gespielt, der erste Teil war mir einfach zu nebelig *g*

    Also ich muss sagen die Demo ist ziemlich kurz für ihre Größe, oder ich hab irgendwas verpasst *gg*
    Auf jeden Fall hat das Spiel eine sehr düstere und gruselige Atmosphäre, welche durch den Lichtkegel der Taschenlampe noch erschreckender wirkt. Nervösmachende Geräusche ertönen, wenn man sich in der Nähe von Monsters befindet sich dann plötzlich aus der Dunkelheit auftauchen. Vom Actionteil her ist es eher mager, das Monster kommt hergelaufen, man schiesst ein paar mal drauf bis es auf dem Boden liegt und dann vergewissert man sich mit ein paar Tritten, dass es auch tot ist - fertig. Nicht sehr spektakulär. Die Grafik ist meiner Ansicht nach schön anzusehen. Die Taschenlampe wirft halbwegs dynamische Schatten.

    Alles in allem ist es ein gruseliges Spiel, welches ich mir wohl zulegen werde...

  8. Silent Hill 3- Demo zum Download. #7
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    Hi,

    muss mich Dienes anschließen, für 400+ MB ist die Demo viel zu kurz. Bin mal auf die Vollversion gespannt ob man sich damit wenigtens "länger" amüsieren kann. :2

    Grüße
    Westi


Silent Hill 3- Demo zum Download.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

silent hill vollversion downloaden

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.