Silent Hunter III erreicht Goldstatus

Diskutiere Silent Hunter III erreicht Goldstatus im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Der französische Publisher Ubisoft meldete gestern, Silent Hunter III Goldstatus erreicht hat und die USK-Zulassung ebenfalls erfolgt ist. Erscheinungstermin ist der 17. März 2005. Silent ...



 
  1. Silent Hunter III erreicht Goldstatus #1
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Daumen hoch Silent Hunter III erreicht Goldstatus

    Der französische Publisher Ubisoft meldete gestern, Silent Hunter III Goldstatus erreicht hat und die USK-Zulassung ebenfalls erfolgt ist. Erscheinungstermin ist der 17. März 2005.

    Silent Hunter III wurde seit Jahren von den Fans zünftiger Marinesimulationen sehnsüchtig ertwartet. Die Simulation lässt die Spieler in die Rolle deutscher U-Boot-Kommandanten des WKII schlüpfen, die in den eisigen Tiefen des Atlantiks auf alliierte Konvoys lauern. Dabei betritt Silent Hunter III neben einer hervorragenden graphischen Umsetzung, einem realistischen Wetter- und Schadensmodell und einer eindringlichen, spannungsgeladenen Atmosphäre mit einem ausgeklügelten Crew-Managment simulationstechnisches Neuland. Noch nie zuvor konnte der Spieler mit einer virtuellen Crew interagieren (Befehle geben, die Crew auf Stationen verteilen usw.).

    Des weiteren zeichnet sich Silent Hunter III durch eine dynamische Kampagne aus, die nicht zuletzt durch Intervention der Silent-Hunter-Gemeinschaft beim Entwickler eingegebaut wurde. Umfangreiche Realismusoptionen lassen Einsteiger wie Fortgeschrittene die Möglichkeit, das Spiel ihrem Können anzupassen. So ist es beispielsweise möglich, einen Torpedoschuss durch einfaches Anvisieren des Ziels auszuführen, der echte Simulationsfreund wird beim Torpedoschuss dagegen alles manuell einstellen können, d.h. Zieldaten wie Kurs, Geschwindigkeit und Entfernung nur mittels des Sehrohr bestimmen und dem Torpedo mit auf den Weg geben können.

    Alle weiteren Infos, Videos und Screenshots findet ihr auf der Silent Hunter III von Silent Hunter III.

  2. Standard

    Hallo tiberius16,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silent Hunter III erreicht Goldstatus #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    moin..

    das könnte ein kandidat für mich werden
    so ne spannende u-boot simulation hat schon was
    gabs lange nicht mehr

  4. Silent Hunter III erreicht Goldstatus #3
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Hoffentlich ist dann auch der LAN-Modus vernünftig, denn der von SH2 lief alles Andere als Stabil (machte ansonsten doch Spaß, insbesonders in Verbindung mit "Destroyer Command")...

    Früher hatte ich auch sehr viel Zeit mit SH1 (war sogar noch ein DOS-Spiel, die Grafik war aber trotzdem gut) verbracht...

  5. Silent Hunter III erreicht Goldstatus #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G

    Früher hatte ich auch sehr viel Zeit mit SH1 (war sogar noch ein DOS-Spiel, die Grafik war aber trotzdem gut) verbracht...
    dann kennst du bestimmt auch noch "688 Attack Sub"
    hab ich ne lange zeit gespielt, war auch ein dos-spiel

  6. Silent Hunter III erreicht Goldstatus #5
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Ich bin eigentlich nicht so der Simulations-Freak, aber nach den Previews werd ich mir das glaub ich auch holen!
    Hört sich echt mal gut an.
    Höhö, Schleichfahrt und dann Frachter versenken!!!!


  7. Silent Hunter III erreicht Goldstatus #6
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Ich hab schon Silent Service auf dem C64 gespielt. Dann natürlich Silent Hunter I + II, 688, AoD und werde mit Sicherheit ab Mitte März wieder auf Tauchfahrt gehen.

    Also: ALLLLAAAARRRRRMMMM! TAUUUUCHENNN!

    Jetzt wirds psychologisch, meine Herrn!


    *GGGGGGG*

    Cu

  8. Silent Hunter III erreicht Goldstatus #7
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Jaaaa, Silent Service hab ich auch auf dem C64 gezockt, das war auch sooo geil.
    Allein dieses quieckende Alarmgeräusch wenn man tauchen wollten.
    Ein echter Klassiker


Silent Hunter III erreicht Goldstatus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.