Silent Netzteil im TecCentral Testlabor

Diskutiere Silent Netzteil im TecCentral Testlabor im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Heute präsentieren wir Euch das Review eines Netzteiles, welches auf Silent Betrieb ausgerichtet ist und als besonderes Feature noch mit einer integrierten Lüftersteuerung versehen wurde. ...



 
  1. Silent Netzteil im TecCentral Testlabor #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Heute präsentieren wir Euch das Review eines Netzteiles, welches auf Silent Betrieb ausgerichtet ist und als besonderes Feature noch mit einer integrierten Lüftersteuerung versehen wurde.



    Ob das be quiet uns überzeugen konnte, erfahrt Ihr direkt in unserem Review.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silent Netzteil im TecCentral Testlabor #2
    Thanatos
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Guter Bericht :-T von einem guten NT...

    Die Werte auf der 5V-Schiene überzeugen mich allerdings nicht so ganz, die sind selbst bei meinem TSP 350 Watt NT noch besser...

    Ob das bei der 520 Watt Version wohl besser wäre?

    Alternativ kommt dann allerdings auch schon wieder das Antec in Frage... ;-)

    Ist die Lüftersteuerung beim Antec-NT (480 Watt TruePower) genauso gut und ist dieses genauso leise?!?


Silent Netzteil im TecCentral Testlabor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.