Silent-PC: Komponenten bei uns im Test

Diskutiere Silent-PC: Komponenten bei uns im Test im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Gleich zwei Reviews haben wir heute für euch parat: <table border="0"><tr><td> </td><td width="15"> * </td><td align="justify" valign="top"><font size="2"> Aus dem Hause Noiseblocker erreichten uns die ...



 
  1. Silent-PC: Komponenten bei uns im Test #1
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    Gleich zwei Reviews haben wir heute für euch parat:

    <table border="0"><tr><td></td><td width="15"> * </td><td align="justify" valign="top"><font size="2">
    Aus dem Hause Noiseblocker erreichten uns die Swing HDD-Entkoppler, welche wir eingehend auf Funktionalität sowie natürlich auch in Hinsicht auf die Geräuschminderung von Festplattenbetriebsgeräuschen testeten. Das Review hierzu findet ihr hier.


    </font></td></tr></table><table><tr><td align="justify" valign="top"><font size="2">
    Des Weiteren wagte sich der Revoltec Northbridge Freezer auf unseren Teststand. Ob dieser Passivkühler nicht nur auf Grund seiner Optik, sondern auch in Punkto Handhabung und natürlich Kühlleistung den potenziellen Käufer überzeugen kann, erfahrt ihr im Review, mit welchem unser Kollege Simon gleichzeitig seinen Einstand gibt.


    </td><td width="15"> * </td><td></td></tr></table>

  2. Standard

    Hallo Calluna,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silent-PC: Komponenten bei uns im Test #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    so ein entkopplungsset wär schon ne feine sache
    aber zum thema verkürzung der lebenszeit der HDs wird hier leider nix gesagt
    wenn jetzt die temps um 1 -2 grad höher oder die zugriffszeit ein wenig langsamer wird.. ist wir das egal
    aber das das nachschwingen der köpfe den verschleiß erhöht hab ich schon öfter gelesen

  4. Silent-PC: Komponenten bei uns im Test #3
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    ja ich will miri son drt auch seit längerem holen.....weiß aber auch nich ob ich meiner paldde damit nich schade.....ein bisschen mehr ruhe wäre aber schon schön :8 :8

  5. Silent-PC: Komponenten bei uns im Test #4
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    also ich hatte die NB Swings 2 jahre 24/7 bei 2 platten im einsatz ohne jegliche probs....die laufen auch momentan noch - nur leider im neuen case wo die swings nimmer passen...

    also von wegen schnellerer verschleiß hat sich bei mir absolut nix gezeigt :bj

  6. Silent-PC: Komponenten bei uns im Test #5
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Meine Platten sind im Antec P160 auch auf Gummi entkoppelt & "entschwungen". No Probs bislang. :bj

  7. Silent-PC: Komponenten bei uns im Test #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    habe meine maxtor seit seit 3 monaten vielleicht um 1-2 grad schief mit den swings montiert , bis jetzt keine probs!

  8. Silent-PC: Komponenten bei uns im Test #7
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Originally posted by Raid-Problem@8. Juni 2004, 21:06
    habe meine maxtor seit seit 3 monaten vielleicht um 1-2 grad schief mit den swings montiert , bis jetzt keine probs&#33;
    hmmh schief würde mir hingegen ziemlich bauchweh bescheren :7

  9. Silent-PC: Komponenten bei uns im Test #8
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    stimmt.. schief ist nicht grade ideal.. mach mal foto :2

    also ich werde mir 2 sets für meinen server bestellen
    eigentlich wollte ich ja nur nen par pro argumente einheimsen :bj


Silent-PC: Komponenten bei uns im Test

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.