Silverstone Raven RV04: ausgefallenes ATX-Gehäuse für gedrehten Mainboard-Einbau angekündigt

Diskutiere Silverstone Raven RV04: ausgefallenes ATX-Gehäuse für gedrehten Mainboard-Einbau angekündigt im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Gehäuse- wie auch Netzteil-Entwickler Silverstone nimmt mit dem Raven RV04 einen weiteren etwas ausgefallenen Desktop-Tower in sein Programm auf, welcher nicht nur durch sein extravagantes ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Silverstone Raven RV04: ausgefallenes ATX-Gehäuse für gedrehten Mainboard-Einbau angekündigt #1
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard Silverstone Raven RV04: ausgefallenes ATX-Gehäuse für gedrehten Mainboard-Einbau angekündigt

    Gehäuse- wie auch Netzteil-Entwickler Silverstone nimmt mit dem Raven RV04 einen weiteren etwas ausgefallenen Desktop-Tower in sein Programm auf, welcher nicht nur durch sein extravagantes Design aus...

    Weiterlesen: Silverstone Raven RV04: ausgefallenes ATX-Gehäuse für gedrehten Mainboard-Einbau angekündigt

  2. Standard

    Hallo POINTman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Silverstone Raven RV04: ausgefallenes ATX-Gehäuse für gedrehten Mainboard-Einbau angekündigt

Ähnliche Themen zu Silverstone Raven RV04: ausgefallenes ATX-Gehäuse für gedrehten Mainboard-Einbau angekündigt


  1. Silverstone entwickelt passiv gekühltes Gehäuse im kompakten Intel-NUC-Standard: Das schlanke SFF-Gehäuse vom Premium-Hersteller Silverstone soll die verwendete Hardware einzig über seine Oberfläche auf Betriebstemperatur halten können Intels...



  2. neues Micro-ATX-Gehäuse Sugo SG09B von SilverStone vorgestellt: das Sugo SG09B soll kompakte Abmessungen bieten, dabei aber kaum Einschränkungen in Sachen Hardwareauswahl machen Das neue SilverStone Sugo SG09B misst gerade mal 220 x...



  3. neuer asymmetrischer Towerkühler Heligon HE02 von Silverstone angekündigt: Silverstone Heligon HE02 soll für den Semi-Passiv-Betrieb mit weit gestaffelten Lamellen konzipiert sein Silverstone, eher ein Begriff im Gehäuse- oder Netzteil-Sektor...



  4. Gehäuse zum internen Einbau einer 3,5'' Festplatte: Hallo, gleich mal vorweg, ich bin absoluter Amateur, wenn's drum geht an meinem PC herumzubasteln. Ich habe aber folgendes Problem und hoffe, es kann mir jemand helfen....



  5. neues Board/Gehäuse/Festplatte - Einbau: Moin moin, ich steig von einem MSI 648 Max auf ein Asrock P4i65PE um. Das Gehäuse wird ein Thermaltake Soprano. Als neue Festplatte gibt es ne gebrauchte 80 GB IDE-Platte....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.