Sims 2 bricht Rekorde

Diskutiere Sims 2 bricht Rekorde im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Electronic Arts vermeldet große Erfolge beim Verkauf der PC-Version von 'The Sims 2'. Nach 10 Tagen in den Läden wurden bereits knapp eine Millionen Kopien ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Sims 2 bricht Rekorde #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Sims 2 bricht Rekorde

    Electronic Arts vermeldet große Erfolge beim Verkauf der PC-Version von 'The Sims 2'. Nach 10 Tagen in den Läden wurden bereits knapp eine Millionen Kopien der Alltagssimulation verkauft. Man erreiche damit die erfolgreichste Einführung einer neuen PC-Spielesoftware in der 22-jährigen Geschichte des Unternehmens.
    Laut EA-Manager Frank Gibeau ist der zweite Teil des Kultspiels schon ein "kulturelles Phänomen", das auch die Sichtweise auf die Branche verändere.

    Allein in Deutschland gingen drei Tage nach Veröffentlichung 170.000 Exemplare über den Ladentisch. In Europa insgesamt wurden etwa die Hälfte aller Verkäufe erzählt.
    Nun bleibt abzuwarten, ob sich der Erfolg auch bei den im November erscheinenden Konsolenversionen fortsetzt.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sims 2 bricht Rekorde #2
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute

    ich hasse die sims ll

    meine freundin spield das sims ll den gansen tag an mein PC waaaa und ich muss an mein alten appel rumschlagen :0215:

  4. Sims 2 bricht Rekorde #3
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ich fand die Sims auch niee so prickelnd...is halt ein typisches "für alle PC-Spiel"...der Sinn nunja...habs mal ne zeitlang gehabt, um da Häuser zu bauen oder einzurichten. Aber das macht nach kurzer Zeit auch kein Bock mehr...

    Teil 2 werde ich sicher nicht spielen.....

  5. Sims 2 bricht Rekorde #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ist halt ein Spiel für Mädels.
    Solche, die auch gerne Talk-Shows gucken oder Dailysoaps

  6. Sims 2 bricht Rekorde #5
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Na ja ich spiele es gerade - habs mir von einem Freund der auf Urlaub ist ausgeliehen- und muss schon sagen das Game hat was! Ist halt ein stundenfresser! *ggg* Ob es mich allerdings lange fesselt weiss ich net.

    Wahrscheinlich nur so lange bis wieder ein zünftiger Shooter rauskommt! :)

    Gruß Michl

  7. Sims 2 bricht Rekorde #6
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute

    letstens das bad auf rosa plüsch getremd den das essen auf bio umgestelt und letstens mein neuen 3er bmw mit zu uni gejökeld und ich muste mit ihrn alten fiat
    pander zu arbeit fahren und jetzt mein pc sagt mall spind die allte :shake:

  8. Sims 2 bricht Rekorde #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    nein, das is normal, du bist nur zu leicht unterzubuttern *G* zeig ihr mal wer hier die pantoffeln an hat! heut abend hauste aufn tisch und sagst "tuntiges bad... ok, biofraß... ok, aber wenn ich schon nicht mehr den mädels mit meiner karre imponiern kann lass mir wenigstens meinen rechner um mich abzureagiern!" *löl* erzähl uns dann was sie gesagt hat wenn du aus dem krankenhaus entlassen wurdest...

  9. Sims 2 bricht Rekorde #8
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Firstclass
    Ist halt ein Spiel für Mädels.
    Solche, die auch gerne Talk-Shows gucken oder Dailysoaps
    dann hoffe ich mal das die Spielindustrie das net genau so sieht ..... sonst endet es noch das nur noch Games für Mädels erscheinen *GGGGG* wie wärs mit ner Halflife Version .. in der Barbie Version Pink und vielen kleinen Kuscheltieren....

    FÜr mich ist das spiel auch nix ob wohl ich sagen muss .. das haben dei schon sehr gut gemacht selbst den ersten teil.. nix ist halt interessanter als das leben selbst...


Sims 2 bricht Rekorde

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.