SIS: 756-Chipsatz ab 2005

Diskutiere SIS: 756-Chipsatz ab 2005 im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Der Chiphersteller SiS hat die Massenproduktion des 756 Northbridge-Chipsatzes anlaufen lassen. Erste Mainboards sollen im ersten Qartal 2005 von Asustek und MSI erhältlich sein. Der ...



 
  1. SIS: 756-Chipsatz ab 2005 #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard SIS: 756-Chipsatz ab 2005

    Der Chiphersteller SiS hat die Massenproduktion des 756 Northbridge-Chipsatzes anlaufen lassen. Erste Mainboards sollen im ersten Qartal 2005 von Asustek und MSI erhältlich sein. Der Chip wurde bereits im März angekündigt und hat nun auch das PCIe-Kompatibilitätszertifikat erhalten.

    Er unterstützt AMD Prozessoren der Reihen Athlon64, Athlon64 FX, Opteron und Sempron und hält für Grafikpracht am Rechner ein PCIe x16 Interface bereit. Weiterhin ist er mit einem SATA-Controller ausgestattet, der Raid-Funktionen bietet; Außerdem finden sich ein zweikanaliger Ultra ATA/133 Controller, PCIe x1, ein USB 2.0-Controller mit acht Ports, ein Gigabit Ethernet-Controller, AC97 Audio und sogar ein V.90 Modem. Preise wurden nocht nicht bekannt gegeben.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SIS: 756-Chipsatz ab 2005

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.