SiS mit Hyper-Threading Lizenz

Diskutiere SiS mit Hyper-Threading Lizenz im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Der taiwanische Chipsatzhersteller SiS bekam im Gegensatz zu Via die Hyper-Threading Lizenz von Intel. Das heißt, SiS darf die Boards mit den neuen Chipsätzen legal ...



 
  1. SiS mit Hyper-Threading Lizenz #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Robert

    Standard

    Der taiwanische Chipsatzhersteller SiS bekam im Gegensatz zu Via die Hyper-Threading Lizenz von Intel. Das heißt, SiS darf die Boards mit den neuen Chipsätzen legal ausliefern und muss für jeden Chipsatz an Intel zahlen. Wieviel wurde noch nicht bekannt gegeben. Dem Chipproduzenten Via hingegen wurde die Lizenz verwehrt, da jener schon seit längerer Zeit Prozesse um andere Patentangelegenheiten mit Intel führt.

    SiS ließ außerdem verlauten, dass man noch mit Intel um den schnellen FSB800 in Verhandlungen stehe.

  2. Standard

    Hallo Robert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SiS mit Hyper-Threading Lizenz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.