Skype bekommt Handy-"Feature"

Diskutiere Skype bekommt Handy-"Feature" im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Skype hat nun erfolgreich die Lizenzvereinbarungen für den weltweiten Vertrieb von möglicherweise Hundertaussenden Songs für seine VoIP-Software abgeschlossen. Die Verhandlungen wurden mit den drei großen ...



 
  1. Skype bekommt Handy-"Feature" #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Skype bekommt Handy-"Feature"

    Skype hat nun erfolgreich die Lizenzvereinbarungen für den weltweiten Vertrieb von möglicherweise Hundertaussenden Songs für seine VoIP-Software abgeschlossen. Die Verhandlungen wurden mit den drei großen Musikverlagen EMI Music Publishing, Sony/ATV Music Publishing und Warner/Chappell Music sowie der MCPS-PRS Alliance (entspricht der deutschen GEMA) abgeschlossen. Damit ist es Skype nun erlaubt, Master-Töne von Künstlern, die bei Warner Musik unter Vertrag stehen, zu vertreiben.


    Im "Personalise Skype" wird an der Spitze im Bereich "Featured Artist" derzeit Madonna mit einigen neuen und älteren Hits angeboten. Weiterhin geplant sind u.a. Depeche Mode, Green Day und die Red Hot Chili Peppers. Die Kosten liegen bei 1€ pro Titel.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Skype bekommt Handy-"Feature"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.