Skype-Client für Mac

Diskutiere Skype-Client für Mac im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Nun wurde Skype, zumindest in der Betaversion auch für Mac herausgegeben. Das Programm in der Version 0.8 steht seit heute zum <a href='http://www.skype.com/download_osx.html' target='_blank'>Download</a> bereit. ...



 
  1. Skype-Client für Mac #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Skype-Client für Mac

    Nun wurde Skype, zumindest in der Betaversion auch für Mac herausgegeben. Das Programm in der Version 0.8 steht seit heute zum <a href='http://www.skype.com/download_osx.html' target='_blank'>Download</a> bereit. Vorrausgesetzt wird Mac 0S X 10.3 oder höher. Teilfunktionen sind noch nicht vollständig integriert, so sind bisher noch keine Konferenzschaltungen möglich. Die Kernfunktionen, darunter auch Telefonate ins normale Telefonnetz, werden aber bereits unterstützt.

    Damit ist der frei erhätliche Voice-over-IP-Client neben Windows, Pocket PC und Linux nun auch in die Apple-Welt eingestiegen. Das Telefonieren im WWW zwischen 2 Clients ist kostenlos. Gespräche ins normale Festnetz gibt es ab 1,7 Cent in der Minute.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Skype-Client für Mac

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.