SLI ab Ende November 2004

Diskutiere SLI ab Ende November 2004 im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Erste Benchmarks gibt es schon lange dazu, eine 6600GT im SLI ist ca. 80-95% schneller als eine einzelne. Ja AMD , das stimmt ja sogar! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. SLI ab Ende November 2004 #9
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Erste Benchmarks gibt es schon lange dazu, eine 6600GT im SLI ist ca. 80-95% schneller als eine einzelne.
    Ja AMD, das stimmt ja sogar! :cheering: Jetzt hast mich aber erwischt gell! :

    SLI macht aus zwei physikalischen Karten eine logische und so wird auch jedes OS und jedes Tool die Karten behandeln. Allerdings zeigen SLI Benchmarks mit HighEnd Karten das scheinbar irgendwo ein Flaschenhals sitzt und möglicherweise wird es sich auch für die Performer nicht wirklich lohnen.
    Das beantwortet, ungewohnt ausführlich, meine Frage! Setzen.......Eins!:017:

    Deiner MEINUNG nach? Was befähigt dich denn dir da eine MEINUNG zu bilden?
    Das ist wieder ein typischer und echter AMD! :012dd:

    Gruß Michl :)

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SLI ab Ende November 2004 #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Quoten macht Spass, gell? Wollte eigentlich nur wissen WAS man sein oder können muss um sich einfach so mal eben über eine solche Technologie eine MEINUNG bilden zu können, häh?

    Oder geht man als Bäcker auch zunem Schlosser und sagst "Das ist nicht die StandgasSchraube sondern Korrosionsschutz im Vergaser"....häh?

  4. SLI ab Ende November 2004 #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hm, und mit dem OCen... Hoffentlich wird das nicht so ähnlich sein, wie beim Temperaturauslesen bei RAID-Platten *g*
    also ich kann die temp auslesen, allerdings nur eine... könnte also der errechnete mittelwert oder sonstwas sein, da die platten aber eh identisch sind und gleich gekühlt werden interessiert mich das nicht sonderlich, sind eh immer kalt *g*


SLI ab Ende November 2004

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.