So wird man Täter: Spam-Opfer wehrte sich.

Diskutiere So wird man Täter: Spam-Opfer wehrte sich. im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Nach "Gegenwehr" ist nun das Spamopfer der Täter Jeder von uns kennt Spam und jeden nervt dies jeden Tag aufs neue. In Amerika drohte nun ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. So wird man Täter: Spam-Opfer wehrte sich. #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nach "Gegenwehr" ist nun das Spamopfer der Täter

    Jeder von uns kennt Spam und jeden nervt dies jeden Tag aufs neue.

    In Amerika drohte nun ein Programmierer den Verursachern von Spam, indem ihm vielmals nahe gelegt wurde, man könne sein bestes Stück doch verlängern, die Gegenteilige Operation, sprich eine Verkürzung, bei den Spam-Verursachern einzuleiten. Dies wurde dermaßen gut vom Spamopfer beschrieben, das die Mitarbeiter der Spam-verursachenden Firma es schlichtweg mit der Angst zutun bekamen[weiterlink]
    Zudem wird dem Spam-Opfer nun vorgeworfen, mit Zusendungen von Anthrax-Sporen gedroht zu haben. Dies war dann für einen Staatsanwalt genug und das Spam-Opfer wurde festgenommen. Nun drohen ihm neben einer mehrjährigen Haftstrafe auch hohe Geldbußen. Zur Zeit ist das Spam-Opfer gegen Zahlung einer Kaution wieder auf freiem Fuß.....und man kann nur hoffen, das er keine Spam-mails mehr erhält.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. So wird man Täter: Spam-Opfer wehrte sich. #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Naja -- sind halt Amis (der lebende Beweis, daß Indianer Büffel gebumst haben)
    Aber die Idee als solche ist doch nicht schlecht (Penisverkürzung).
    Muß man halt nur nicht vorher ankündigen.
    Das aus Opfern Täter gemacht werden ist ja auch nix Neues, höchstens im Zusammenhang mit Spam.
    Die Frau ist selber schuld, wenn sie solche Klamotten trägt und dann vergewaltigt wird.
    Wer seinen Porsche (Mercedes, BMW, was auch immer) in der Gegend parkt, provoziert ja geradezu den Vandalismus.
    Wenn ihr Sohn so eine teure Jacke in der Schule trägt, darf er sich nicht wundern, wenn sie geklaut wird.

    Gibt Beispiele ohne Ende!!!

  4. So wird man Täter: Spam-Opfer wehrte sich. #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    daß Indianer Büffel gebumst haben)
    :2 :2 :2 :2


    LLLLLOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL

    Das mit dem "Opfer werden zum Täter" kotzt mich auch an. Wenn eine Frau im Mini daherkommt, ist das KEIN Grund, die a. billig anzumachen und b. ANZUFASSEN.........

    Und das man leider in der heutigen Gesellschaft dem "Futterneid" unterlegen ist.....ich kapiers nicht und kann KEINEN Neid auf etwas entwickeln, was ich nicht schaffe, mir zu erarbeiten. Wenn einer ein tolles Auto fährt.....na und....dann muss der dafür auch was leisten...ansonsten ist es nicht mehr lange seins....;-((......und es deshalb zu klauen, weil ein anderer es besitzt....klar.

    Ich habe da mal im Radio ne dolle Story gehört....:

    2 Brüder fahren auf einer Landstraße und halten sich an die 100. Ein BMW bedrängt die und schafft es vorbei. Bremst die beiden aus und rennt mit einem Baseball-Schläger zu den Brüdern. Reisst den Fahrer raus und trimmt los. Der Beifahrer steigt aus, hilft seinem Bruder, bekommt den Schläger und erteilt dem BMW-Fuzzi einen körperlichen Verweis. Der erstattet Anzeige und nun durften die beiden Brüder das ausbaden. Anzeige wegen Nötigung und schwerer Körperverletzung......beide Haft und passt......solche "RICHTER"......da wundert sich einer, das ich das vermeintliche Opfer direkt erschlage...???....Doch nicht wirklich...oder..??

    Aussage des Richters :" Die beiden hätten sich nicht so "heftig" wehren sollen." Klar, ich warte, bis der meinen Bruder erschlagen hat und wenn er dann zu mir kommt steh ich da mit Bachblüten und schlage vor, diese bei einer Tasse Tee auszupendeln.....hilft bestimmt.......

    Mfg
    Fetter IT

  5. So wird man Täter: Spam-Opfer wehrte sich. #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Jau, ist schon komisch.
    letzten hat bei uns im Nachbarort ein SPD-Parteigänger, der auch öfters mal kritische, aber sehr fundierte, Leserbriefe zur CDU-Politik schreibt, einen anonymen Drohbrief bekommen.
    Darin wird im gedroht, daß man seiner Familie das Haus über Kopf anzünden und sein Leben mit der Axt beenden wird, wenn er nicht aufhört zu schreiben.
    Leider kann die Polizei nichts unternehmen, da ja noch nix passiert ist.
    Die Zeitungen veröffentlichen keine Stellungnahme und den Brief schon garnicht, um dem anonymen Briefschreiber "keine Plattform " zu bieten.

    Kann der Mann also nur hoffen, daß es sich lediglich um einen Dummschwätzer handelt.

    Oder auf eigene Faust die üblichen Verdächtigen unter Beobachtung stellen....

  6. So wird man Täter: Spam-Opfer wehrte sich. #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    das nennt die Obrigkeit <span style='color:red'>"DEMOKRATIE"</span>

    Ist wie im Bundestag....wer die Wahrheit sagt, wird des Amtes verwiesen.....

    Ich bin für 4 Jahre Bundesdiktatur......aufräumen und dann alles in die Hände des Volkes geben....und eine ECHTE Demokratie einführen......wollt ihr den Teuro.???....Zettel an die Haushalte und abgestimmt wird......

    MFG
    Fetter IT

  7. So wird man Täter: Spam-Opfer wehrte sich. #6
    Junior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    PSY-BORG's Computer Details
    CPU:
    AMD OPTERON 185 @ 2 x 2862 Mhz
    Mainboard:
    GIGABYTE GA-K8NXP-9
    Arbeitsspeicher:
    CORSAIR TWINX2048-3500LLPRO @ 440 Mhz
    Festplatte:
    2 x MAXTOR MAXLINE III - SATA II 300 GB HD
    Grafikkarte:
    PNY GeForce 8800 ULTRA @ 670/1180 Mhz
    Soundkarte:
    SOUNDBLASTER X-FI ELITE PRO
    Monitor:
    LG FLATRON 1970 HR - 19"
    Gehäuse:
    BLACKNOISE - PLEXMASTER G2
    Netzteil:
    ENERMAX INFINITI 720W
    3D Mark 2005:
    genug!!
    Betriebssystem:
    WINDOWS VISTA ULTIMATE
    Laufwerke:
    1 x LG-GDR8160B - 1 x LG-GSA4163B
    Sonstiges:
    WASSERKÜHLUNG (CPU+GRAKA+CHIPSATZ)

    Standard

    jaja, nur hält leider jeder in diesem land die schnauze und hat angst!!! wir sollten was von unseren nachbarn abgucken wie zb. frankreich usw., ein falscher furz von der regierung, und das volk reagiert wie man es aus dem tv kennt!!

  8. So wird man Täter: Spam-Opfer wehrte sich. #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Das wird wohl nie passsieren. Wäre aber auch mein Traum. Außerdem Parteien abschaffen und Leute wählen.
    Aber zurück Thema Spam und Werbung:
    Da besteht vorallem bei der älteren Generation (60+), die im Moment am Ruder ist, ein generelles Unverständnis.
    Das ist halt die Generation, die immer sofort und auf jeden Fall ans Telefon springt und auch jeden Brief aufmacht und niemand vor der Tür stehen läßt.
    Wir leben zusmmen mit meinem Schwiegervater in einem Haus und der kriegt auch jedesmal die Hörner, wenn ich Post ungelesen wegschmeiße oder nicht ans Telefon gehe oder Leute die ich nicht kenne (oder gerade weil ich sie kenne ) vor der Tür stehen lasse.
    Er kann absolut nicht verstehen, wenn ich erkläre, das etwas was nicht wichtig genug für eine Nachricht auf dem AB ist, auch nicht so wichtig sein kann, daß ich dafür vom Essenstisch aufstehe -- Nur so als Beispiel.
    Solche Leute haben natürlich auch kein Verständnis dafür, daß man sich von unverlangter Werbung belästigt fühlen kann.
    Und die armen Vertreter, die jetzt jeden 2. Tag bei einem klingeln, wollen ja auch nur Geld verdienen.
    Das unsere Telefonnummer nicht im Buch steht ist eh Hochverrat. :cd

    so long

  9. So wird man Täter: Spam-Opfer wehrte sich. #8
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    jaja, nur hält leider jeder in diesem land die schnauze und hat angst!!! wir sollten was von unseren nachbarn abgucken wie zb. frankreich usw., ein falscher furz von der regierung, und das volk reagiert wie man es aus dem tv kennt!!
    Das kommt daher, weil DIE überall Schilder haben "RASEN BETRETEN VERBOTEN"....also wird´s auch nicht gemacht.

    Bückstücke, die lieber für 5 Euro / Stunde arbeiten gehen, als mal das Maul aufzumachen und den vermeintlichen Arbeitgeber stehen lassen, gibt es REICHLICH in diesem unserem Lande.

    Macht man aber mal das Gesicht auf, kommt aus allen Ecken "DAS ist nicht SOZIAL"...."DA steckt ein ANTISEMIST drin"...und und und.....

    Früher konnten sich unsere Erzeuger auch noch mit einem Gegenüber unterhalten......heute doch nicht mehr. Man fühlt sich belästigt und "Fremde" wollen eh nur eines.....die Kohle aus der Tasche jubeln und sich wieder in ihren dunklen Löcher verstecken....

    MfG
    Fetter IT

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

So wird man Täter: Spam-Opfer wehrte sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

penisverkleinerer

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.