Sockel 478 Kühler Roundup @ Dark][Tweaker

Diskutiere Sockel 478 Kühler Roundup @ Dark][Tweaker im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll01042004zalman.jpg' align='right' border='0'> "Wie versprochen werden wir euch diese Woche einige Kühler vorstellen, die wir in den letzten Tagen getestet haben. Wir haben uns nur ...



 
  1. Sockel 478 Kühler Roundup @ Dark][Tweaker #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll01042004zalman.jpg' align='right' border='0'>"Wie versprochen werden wir euch diese Woche einige Kühler vorstellen, die wir in den letzten Tagen getestet haben. Wir haben uns nur auf Sockel 478, als P4 Kühler konzentriert. In unserem Roundup haben wir uns 3 hochwertige Kühler angesehen, sie nach Leistung, Preis und Montage beurteilt. Außerdem wurde die Abit IC-7 MAX3 Kompatibilität getestet, da das Board wegen der OTES Kühlung weniger Platz bietet."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sockel 478 Kühler Roundup @ Dark][Tweaker

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.