Söldner meldet Goldstatus

Diskutiere Söldner meldet Goldstatus im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; N un ist es soweit! Söldner: Secret Wars hat offiziell den Goldstatus erreicht, wie Jowood heute bekannt gab. Der Europaweite Release Termin ist der 27.5.04 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Söldner meldet Goldstatus #1
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Nun ist es soweit! Söldner: Secret Wars hat offiziell den Goldstatus erreicht, wie Jowood heute bekannt gab. Der Europaweite Release Termin ist der 27.5.04.
    Wir können uns also wieder auf ein schönes Spiel der extra Klasse freuen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Söldner meldet Goldstatus #2
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Na da bin ich echt mal drauf gespannt, ist bestimmt ein super Spiel, aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Spiel welches soviel Teamplay erfordert im Internet gescheit funzt...

    Ist da ein Sprachprogramm alá TS integriert?

    Werde mal den Test abwarten und evtl. mal ne Demo saugen...

  4. Söldner meldet Goldstatus #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    :2 :4

    Das nene ich endlich mal ne Gute nachricht im Games berreich !!

    Hoffe das sie den Termin 27.05.2004 einhalten.

    Bin schon sehr auf das Game gespannt.Die demo fand ich net so gut waren einige Bugs dabei.

    Mal schauen ob sie eine Final Demo Releasen.

    So ich geh dann mal das Game Vorbestellen :4 :1

    bYe...

    EDIT: Wer das Game für 39,90€ haben möchte der Klickt mal hier: KLICK MICH :bj

  5. Söldner meldet Goldstatus #4
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    hy

    Ich bin bei diesem Spiel auch sehr zuversichtlich, da auch die Screenshots sehr gut waren.
    Far Cry hat es schließlich auch pünktlich geschaft :7

  6. Söldner meldet Goldstatus #5
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Pünktlich bestimmt, aber überlegt Euch mal den Akt im Internet... Die Hälfte von den kiddies kann kein Englisch, dann ist einer Chef und schickt die anderen rum und kauft ein, wo dann das gezoffe losgeht wer was bekommt... Dann läuft jeder allein los, was bei diesem Spiel absolut scheisse sein soll...

    Für Lans oder Clanzocker bestimmt saugeil, aber schaut Euch doch mal in anderen 3D Shootern mache Komiker an...

    Gibts da einen SP???

  7. Söldner meldet Goldstatus #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Blackwave's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3
    Arbeitsspeicher:
    3x 1024 MB Corsair Ram
    Festplatte:
    1x 500 GB Seagate 2x 160 GB Seagate
    Grafikkarte:
    Zotac Geforce GTX 260 AMP²
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi
    Monitor:
    HP w2207
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    BeQuiet 400 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    DVD LW CD-Brenner

    Standard

    naja fernerschrei war auch net pünktlich ;)

    also ich glaube irgendwo was von einem sp gehört zu haben soll aber auch eher sowat sein wie bei bf

    die demo macht nur auf huten servern spass bei scheiss servern sinkt der spielspass gegen 0 und das das im netz nich funzen wird is schon vorprogrammiert es wird wie bei den meisten spielen wieder jeder so rumlaufen wie er will s. demo

    also meiner meinung nach müssen die da schon noch einiges verbessert haben seit der demo damit des vernünftig funzt und vorallem die steuerung

  8. Söldner meldet Goldstatus #7
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Kann ich nur zustimmen, gerade bei einem Spiel bei dem Teamplay anscheinend das A und O ist... Ich bin an dem Spiel echt interessiert, aber wenn ich schon E.T., CoD, BFV oder FC im Net sehe, könnte ich manchmal nur kotzen!!! Jeder latscht allein rum, die Medics bei ET heilen keinen, Muni bekommt man auch nicht, bei BFV fliegt jeder allein im Hubschrauber, statt auf jemanden zu warten... Bei FC passt keiner auf die Fahne auf, dann sitzt man im Auto und der Fahrer fährt in die ganz andere Richtung usw. Bin wirklich kein Profi im net, aber mache Leute sind schon komisch... :8

  9. Söldner meldet Goldstatus #8
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    dafür gibt es ja clans , und taktiken ...
    wenn ich cs public zocke mach ich auch das meiste alleine :1
    aufm war sieht das ganz anners aus ... taktiken über taktiken oder auch nicht :3
    aber das ist immer das problem bei spielen bei dem man zusammenhalten muss :ad


Söldner meldet Goldstatus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.