Softwareentwickler Valve überlegt den Einstieg ins Hardwaregeschäft

Diskutiere Softwareentwickler Valve überlegt den Einstieg ins Hardwaregeschäft im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Die Gerüchteküche brodelt dazu schon einige Zeit und bisher konnte der amerikanische Softwareentwickler sich stehts von den Behauptungen befreien. Jetzt scheinen sich die Hinweise in ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Softwareentwickler Valve überlegt den Einstieg ins Hardwaregeschäft #1
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard Softwareentwickler Valve überlegt den Einstieg ins Hardwaregeschäft

    Die Gerüchteküche brodelt dazu schon einige Zeit und bisher konnte der amerikanische Softwareentwickler sich stehts von den Behauptungen befreien. Jetzt scheinen sich die Hinweise in die Richtung doch zu verdichten, da Valve auf seiner Hompage einen "erfahrenen Industriedesigner" sucht, der sich auf dem Gebiet der Hardwaregestaltung auskennt.

    Valve kritisiert schon seid längerer Zeit die mangelnde Innovation im Hardware-Bereich im Allgemeinen und bei Tastaturen und Mäusen im Speziellen.


    Name:  507.png
Hits: 24
Größe:  2,3 KB


    Valve

    We’re frustrated by the lack of innovation in the computer hardware space though, so we’re jumping in. Even basic input, the keyboard and mouse, haven’t really changed in any meaningful way over the years. There’s a real void in the marketplace, and opportunities to create compelling user experiences are being overlooked.

    Vorerst wird so schnell wohl nicht mit entsprechenden Geräten von Valve zu rechnen sein und wir bleiben gespannt, was sich der Hersteller einfallen lässt, um den Markt wieder zu beleben.

  2. Standard

    Hallo POINTman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Softwareentwickler Valve überlegt den Einstieg ins Hardwaregeschäft

Ähnliche Themen zu Softwareentwickler Valve überlegt den Einstieg ins Hardwaregeschäft


  1. ****** Steam, ****** Valve!: Boah das kotzt mich schon mal wieder echt an! Seut 3 Tagen geht das dumme Steam nicht weil Valve irgend was nicht auf die Reihe bekommt. Auf Support Ticktes wird nicht...



  2. Valve hat Fans vorsätzlich Betrogen: Der Chefredakteur der Site Planethalflife tritt zurück nachdem er mit Valve abgerechnet hat. In einem Posting mit dem Pseudonym "Fragmaster" hat er die Fans aufgeklärt das...



  3. SOFTWAREENTWICKLER und ihre DEFIZITE.....: Hi, falls hier nochmals so Leute wie die MOD´s kräftig die Trommel rühren, das HIER bei TC, einem HARDWAREMAGAZIN, "zuwenig" über deren "Programmierung" geredet...



  4. palladium...überlegt und lest...: hallo ouh...sorry... wenn micisoft sagt: das mit der freeware wird geregelt....dann nehm ich das so an... tut mir ja schon sehr leid, dass ich denen noch glaube......



  5. Überlegt euch 3 mal, ob Ihr bei Mindfactory kauft: Hi Leute also ich habe jetzt schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Shop. Hatte dort ein LiteON Brenner bestellt, doch der war gleich defekt, also angerufen und gefragt wie...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.