Soltek SL-K8AN-RL im Test @ Hardwareluxx

Diskutiere Soltek SL-K8AN-RL im Test @ Hardwareluxx im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll04012004solteknf3.jpg' align='right' border='0'> "Mit dem Soltek SL-K8AN-RL steht ein weiteres Sockel 754-Mainboard mit nForce 3 150-Chipsatz bei uns auf dem Prüfstand. Soltek geht es aber ...



 
  1. Soltek SL-K8AN-RL im Test @ Hardwareluxx #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll04012004solteknf3.jpg' align='right' border='0'>"Mit dem Soltek SL-K8AN-RL steht ein weiteres Sockel 754-Mainboard mit nForce 3 150-Chipsatz bei uns auf dem Prüfstand. Soltek geht es aber nicht um die Integration sämtlicher möglicher Features, sondern um die Positionierung eines Boards im Preis/Leistungssegment. Das K8AN-RL unterstützt zwar 6.1-Sound, 10/100mbit Ethernet, USB 2.0 und besitzt auch einen Serial ATA Raidcontroller, ist aber trotzdem recht günstig in den Regalen der Händler zu erwarten. Das poppige Aussehen wird dabei sicherlich einige Blicke auf sich werfen, wir testen, ob auch die internen Werte stimmen. Abstriche muß man bei einem günstigen Board meistens machen - deshalb werfen wir das Board in den Vergleich mit den bereits getesteten neun Sockel 754-Mainboards."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Soltek SL-K8AN-RL im Test @ Hardwareluxx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.