Sonnet bringt FireWire-800-Controller

Diskutiere Sonnet bringt FireWire-800-Controller im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; FireWire geht in die nächste Runde Der für Mac-Hardware bekannte Hersteller Sonnet bringt für alle Aufrüstfreunde eine FireWire-800-Karte für Mac und PC herraus. Die Allegro ...



 
  1. Sonnet bringt FireWire-800-Controller #1
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    FireWire geht in die nächste Runde



    Der für Mac-Hardware bekannte Hersteller Sonnet bringt für alle Aufrüstfreunde eine FireWire-800-Karte für Mac und PC herraus. Die Allegro FW800.

    Insgesamt stehen mit dieser Karte drei neue FireWire-Schnittstellen (IEEE 1394b), die eine Brutto-Übertragungsrate von 800 Mbps bieten zur Verfügung und sind zum 400-Mbps-Vorgänger voll abwärtskompatibel.

    <center></center>

    Wer jedoch die volle Power ausnutzen möchte, benötigt für Mac als Betriebssystem MacOS-X ab Version 10.2.3 und für PC Windows XP. Da Microsoft allerdings noch keinen offiziellen Support für den neuen FireWire-Standard bietet, wird hier die Karte bis zum erscheinen eines Microsoft-Treibers nur mit 400 Mbps laufen.

    User mit Windows 98, ME oder 2000 werden leider auch in Zukunft nicht die volle Power nutzen können.



    Für rund 90 Dollar soll die Allegro FW800 ab Juni in den USA erhältlich sein. Ein Veröffentlichungstermin für Europa konnte leider noch nicht genannt werden.

  2. Standard

    Hallo THEclubby,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sonnet bringt FireWire-800-Controller

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.