Sony konnte die Playstation 2 auf der Cebit nicht vorstellen

Diskutiere Sony konnte die Playstation 2 auf der Cebit nicht vorstellen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Als ich heute über das Messe Gelände der Cebit schländerte stellte ich zu meiner Verwunderung fest das der Stand von Sony, an dem die Playstation ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Sony konnte die Playstation 2 auf der Cebit nicht vorstellen #1
    Gastredakteur
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Als ich heute über das Messe Gelände der Cebit schländerte stellte ich zu meiner Verwunderung fest das der Stand von Sony, an dem die Playstation 2 vorgstellt werden sollte, geschlossen war. Wie sich dann später heraus stellte war dies anscheinend die Folge einer von Microsoft eingegangen Beschwerde. Dem zu Folge dürfen auf der Messe keinerlei Spiele vorgestellt werden, was somit auch die Präsentation der Spielkonsole unmöglich macht.



    Allerdings konnte man dennoch am Stand von nVidia die neue X-Box aus dem Hause Microsoft bewundern und testen.



    Wie der genaue Sachverhalt ist, und ob die ganze Geschichte so richtig ist, kann ich momentan noch nicht bestätigen, jedoch werde ich euch weiter darüber auf dem laufendem halten.

  2. Standard

    Hallo Gastredakteur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sony konnte die Playstation 2 auf der Cebit nicht vorstellen #2
    roda leysa
    Besucher Standardavatar

    Standard

    die ps2 musste entfernt werden weil das spielen auf konsolen nicht gestadtet ist, weshalb eigendlich auch die x-box bein nv beg müsste...

  4. Sony konnte die Playstation 2 auf der Cebit nicht vorstellen #3
    Astray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also ich war am Donenrstag da und da waren bei Sony mindestens 6 Konsolen aufgestellt an denen man auch spielen konnte. Die X-Box hab ich natürlich auch gesehen. Einfach lächerlich diese kleinen Sticheleien unter Firmenkonkurrenten.

  5. Sony konnte die Playstation 2 auf der Cebit nicht vorstellen #4
    prezident
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Es ist wohl richtig das keine Spiele auf der CeBit vorgestellt werden dürfen, das verbietet aber nicht das Vorstellen einer Spielekonsole mit Demos der grafischen Leistung. Der Fehler den Sony gemacht hat, man konnte an den Konsolen spielen.


Sony konnte die Playstation 2 auf der Cebit nicht vorstellen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.