Sony will scheinbar einheitlichen Nachfolger der DVD

Diskutiere Sony will scheinbar einheitlichen Nachfolger der DVD im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von Jeck-G Zur Info: Beide Formate (BlueRay und HD-DVD) arbeiten mit einem blauen Laser. Hasst ja recht, hab ich übersehen mfg Fr3gMe...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Sony will scheinbar einheitlichen Nachfolger der DVD #9
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Zur Info: Beide Formate (BlueRay und HD-DVD) arbeiten mit einem blauen Laser.
    Hasst ja recht, hab ich übersehen

    mfg Fr3gMe

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sony will scheinbar einheitlichen Nachfolger der DVD #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Tja, war wohl doch nix mit Einigung – siehe z.B. diesen PC-Welt-Artikel:
    Blu-ray kontra HD-DVD: Doch keine Einigung in Sicht.
    Zitat: "Denn nun hat Sony definiert, was das Unternehmen unter "Einigung" versteht, nämlich nicht die Suche nach einem Kompromiss sondern vielmehr die Bereitschaft von HD-DVD-Befürwortern, ihr Format wegzuwerfen und ins Blu-ray-Lager zu wechseln"

  4. Sony will scheinbar einheitlichen Nachfolger der DVD #11
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Zitat Zitat von Naqernf
    Tja, war wohl doch nix mit Einigung – siehe z.B. diesen PC-Welt-Artikel:
    Blu-ray kontra HD-DVD: Doch keine Einigung in Sicht.
    Zitat: "Denn nun hat Sony definiert, was das Unternehmen unter "Einigung" versteht, nämlich nicht die Suche nach einem Kompromiss sondern vielmehr die Bereitschaft von HD-DVD-Befürwortern, ihr Format wegzuwerfen und ins Blu-ray-Lager zu wechseln"
    Richtig so, ich find den Namen von Blu-Ray immer noch viel cooler
    Naja, aber man hät es wieder wissen müssen, dass Sony nicht den guten Patenonkel spielen will

    mfg Fr3gMe

  5. Sony will scheinbar einheitlichen Nachfolger der DVD #12
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    hab ichs gesagt .... :)
    das war ja wohl vorrauszusehen,dass die nicht nachgeben,immerhin gehts um geld ... und nicht um die kunden ....

  6. Sony will scheinbar einheitlichen Nachfolger der DVD #13
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Aus Verbrauchersicht ist es erst einmal egal, ob sich die Konzerne auf irgendwas einigen. Letztlich wird sich ein Standard herauskristallisieren, sei es über die Geräte- oder über die Medienpreise.

    Ausserdem kann ich mir gut vorstellen, dass es (kleinere) Hersteller geben wird, die beide Standards in einem Gerät vereinen, um gegen die grossen am Markt bestehen zu können. Letztlich entscheidet der Verbraucher, was sich durchsetzen wird.

    Bis dahin wird sich eh der ein oder andere Konzern umgucken, weil der Verbraucher in seiner Verunsicherheit Kaufzurückhaltung übt.


Sony will scheinbar einheitlichen Nachfolger der DVD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.