Sorgt SP2 für viele Unannehmlichkeiten ?

Diskutiere Sorgt SP2 für viele Unannehmlichkeiten ? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Erst einmal alles Gerüchte ! Warten wir ab und sehen was das SP2 bringt....



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 27
 
  1. Sorgt SP2 für viele Unannehmlichkeiten ? #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Erst einmal alles Gerüchte !
    Warten wir ab und sehen was das SP2 bringt.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sorgt SP2 für viele Unannehmlichkeiten ? #10
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Ich will ja nicht meckern MOB - aber einen Text ohne Berücksichtigung der allgemein gültigen Rechtschreibung können wir nicht als News verwenden... :ee

  4. Sorgt SP2 für viele Unannehmlichkeiten ? #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kannst gerne mal die Rechtschreibfehler dieses Artikels rausschreiben und an TecChannel.de schicken. Die freun sich immer gern wenn man Ihre News kritisiert.

    Hättest du den Artikel ganz gelesen wär dir sicher aufgefallen, dass dieser nicht von mir verfasst wurde.

  5. Sorgt SP2 für viele Unannehmlichkeiten ? #12
    Volles Mitglied Avatar von Mosi

    Standard

    Für diejenigen, die es interessiert: Testet doch einfach das SP2!

    Okay, okay, gibt's ja erst als Beta im MSCE-Abo...

  6. Sorgt SP2 für viele Unannehmlichkeiten ? #13
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    wow, das war ja jetzt in sinnvoller post..

    ich hab eigentlich alle updates drauf die es gibt aber naja ob es dann das sp2 wird weiß noch nicht - einfach mal sehen obs probleme gibt..

  7. Sorgt SP2 für viele Unannehmlichkeiten ? #14
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    @ MOB

    TecCentral kopiert nix. Wir schreiben unsere News in eigenen Worten.
    Ich habe mich auf deine Schreibweise bezogen.

  8. Sorgt SP2 für viele Unannehmlichkeiten ? #15
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja ist ganz toll für euch ... das Rad kann man auch noch ein 2. und 3. Mal erfinden.

    ... Ist jetzt nicht wirklich gegen euch, aber euer Name TecCentral erinnert sehr stark an TecChannel und die Internetseite ist wirklich sehr bekannt und die gibt es auch schon seit ewigen Zeiten (seit 1999). Euer Logo erinnert sehr stark an KDE und 80% der verfassten News sind Zusammenfassungen von ZDNet / Heisse.de Meldungen. Erzähl mir von mir aus was du willst, aber erzähl mir nicht, dass Ihr die News selber macht. Euch schicken Firmen wie Microsoft sicher die aktuellsten Pressemeldungen zu, klar ... ich lach später drüber.

    Naja steht euch weiter offen mein Account zu löschen ... interessiert mich nicht im geringsten. Bin auf keinen von euch angewiesen. Ist nur grausam zu sehn was Ihr hier für Fakten teilweise an den Mann bringt. "PHP Compiler" ganz toll. Das bringt Ihr Anfängern nahe und die kommen dann zu uns "welchen Compiler empfehlt ihr mir für mein Projekt" ... immer das gleiche. Ich sag nur "Wurm in PHP geschrieben" ... tolle Theorie leider nur nicht realisierbar. Einige von euch sollten wirklich 3mal überlegen was für nen Stuss sie hier Anfängern nahebringen. Nicht wissen ist weder schlimm noch in irgendeiner Weise lächerlich, aber teilweise echt den letzten Blödsinn den Leuten zu verzählen ist wohl das letzte.

    Edit: Mir platzt langsam echt der Kragen. Nur weil einige teilweise älter sind denken sie alle anderen die jünger sind und weniger Postings haben, haben automatisch weniger Ahnung und weniger zu sagen. Super Einstellung so bringt man's weit.

  9. Sorgt SP2 für viele Unannehmlichkeiten ? #16
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @[MOB]: Meine Güte, Du scheinst es aber nötig zu haben dich zu produzieren, was? Mittlerweile haben es doch alle mitbekommen, daß du was auf dem Kasten hast. Aber Deine Art, das an den Man(n) zu bringen, ist ziemlich arrogant. *tzetze*

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Sorgt SP2 für viele Unannehmlichkeiten ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.