Sorgt SP2 für viele Unannehmlichkeiten ?

Diskutiere Sorgt SP2 für viele Unannehmlichkeiten ? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ich bin nicht arrogant nur auf 180, gereizt, überarbeitet, übermüdet und langsam kotzt mich das Verhalten einiger Leute hier echt dermaßen an!...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 27
 
  1. Sorgt SP2 für viele Unannehmlichkeiten ? #17
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich bin nicht arrogant nur auf 180, gereizt, überarbeitet, übermüdet und langsam kotzt mich das Verhalten einiger Leute hier echt dermaßen an!

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sorgt SP2 für viele Unannehmlichkeiten ? #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by [MOB] Pente@8. März 2004, 16:25
    Ich bin nicht arrogant nur auf 180, gereizt, überarbeitet, übermüdet und langsam kotzt mich das Verhalten einiger Leute hier echt dermaßen an!
    Ehrlich gesagt kotzt du mich langsam an...

    Ausser dummen Sprüchen und irgendwelchen Threads die keine Sau interessieren hab ich hier von dir nix sinnvolles gesehen.
    Deine "Page" ist nix besonderes die von dir/euch erstellten auch nicht. Geh Wände ansprühen.... übrigens... du siehst genauso aus wie ich mir dich vorstellen würde.... :2

    Hängst dich wegen Compiler/Parser auf und kannst nichtmal diskutieren ohne ständig vom Thema abzulenken, das du hier im Forum nicht sonderlich beliebt bist hast du sicherlich selber schon gemerkt.. ich würd mich mal fragen woher das kommt, dann wird aus dir vielleicht mal was.

  4. Sorgt SP2 für viele Unannehmlichkeiten ? #19
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Interessante Ansichten hast du. :ee

    Warum sollten wir das Rad neu erfinden? Nachrichten sind nunmal da oder nicht. Wer sich ein Abo von Reutters oder dpa leisten kann hat die Merldungen als erster und schreibt dann seine News. Wir orientieren uns an aktuellen Seiten und bringen die Nachrichten dann hier. Oder übersetzen Seiten die aktueller sind als die deutschen Seiten.

    Glaubst du die Anderen machen das anders???

    Und was ist schlecht daran? Ich lese jeden Tag 20 Seiten und such was interessantes für unsere Community. Wer auch so viel Zeit hat, kann dasselbe tun. Der Rest liest die News auf seinen Lieblingsseiten und ist ausreichend informiert.

    Ehrlich - ich versteh deine Kritik nicht. Oder war das gar keine?
    Auf Pressemiteilungen von MS verläßt sich eh keiner. 80% der Webweiten News sind Gerüchte und aus dunklen Quellen...

  5. Sorgt SP2 für viele Unannehmlichkeiten ? #20
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@8. März 2004, 16:29
    Ausser dummen Sprüchen und irgendwelchen Threads die keine Sau interessieren hab ich hier von dir nix sinnvolles gesehen.
    joa ich könnt natürlich au die aktuell gefundenen lücken eures tollen invision power boards hier posten, würde viele interessieren. nur würde es euch sicher nicht passen wenn auf einmal mehr leute adminrechte in diesem forum haben als ihr erwartet.

    beliebt? ich muss nicht im internet in einem hardware forum beliebt sein... das interessiert mich nicht genausowenig wie du mich interessierst. ist traurig wenn sich einer auf die beliebtheit in einem internetforum berufen muss ...


    edit: nix besonderes? hm programmier doch mal ne site wie www.mob-artdesign.info in php des ergebnis zeigst mir dann mal! interessiert mich brennend du übergott *totlach*

  6. Sorgt SP2 für viele Unannehmlichkeiten ? #21
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    /spamanfang

    was hatn das hier jetzt eigentlich noch mit dem service pack 2 zu tun?

    /spermaende

  7. Sorgt SP2 für viele Unannehmlichkeiten ? #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das hat damit nix zu tun, nur sollte man schon ins grübeln kommen wieso einen fast keiner leiden kann und hier kann es nicht am Fussgeruch liegen !

    Du gehst mir auch mit deiner Angeberei auf den Keks, wohnst wahrscheinlich noch bei Mutti hast nix sehenswertes im Portfolio aber bildest dir ein hier der grosse Larry zu sein...
    In einem Programmierer Forum findest du für deine Kenntnisse sicherlich Anerkennung aber nicht in einem Forum voller Hardware-Freaks... das interessiert wirklich nur wenige hier...

    Alles was du von dir gibst ist absolut nix besonderes also würde ich an deiner Stelle mal kleinere Brötchen backen....

    @Wolfistein : Du hast natürlich vollkommen Recht aber das musste ich mal loswerden, ab jetzt schreib ich nur noch was zu SP's und net zu MOB's :7

  8. Sorgt SP2 für viele Unannehmlichkeiten ? #23
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Ich kann nur hoffen, dass keiner der [MOB] Kundschaft hier ins Forum reinschneit und die Posts der Herren Unternehmer hier liest - sonst könnte das mit der [MOB] GbR ein jähes Ende nehmen und wir wollen daran definitiv NICHT Schuld sein...

    Also Ehrlich :2 erst dachte ich noch es geht um Kritik aber scheinbar fühlen sich manche Menschen nur wohl wenn sie anderen sagen können, dass sie selbst toller sind :ci

  9. Sorgt SP2 für viele Unannehmlichkeiten ? #24
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Irgendwie sind die MOBs schon seltsam!

    Entweder suchen die Streit und wollen hier einfach paar Leute aergern oder die sind schizo...

    Also gerade bei Pente schwankt das Posting-Niveau extrem!

    Teilweise kommen da Posts auf Kindergartenniveau - so nach dem Motto: "Ihr seid scheisse; ich bin toll!" aber genauso gut hat er bewiesen das er auch sachlich bleiben kann und echt kompetente Postings dabei rauskommen!

    :8

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Sorgt SP2 für viele Unannehmlichkeiten ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.