SP1.7 für Windows XP verfügbar

Diskutiere SP1.7 für Windows XP verfügbar im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/winlogo.jpg' align='right' border='0'>Unsere Kollegen von winboard.org haben ein neues inoffizielles Update-Patch Pack für Windows XP herausgegeben. Seit dem Erscheinen des offiziellen SP1 wurden seitens Microsoft ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. SP1.7 für Windows XP verfügbar #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/winlogo.jpg' align='right' border='0'>Unsere Kollegen von winboard.org haben ein neues inoffizielles Update-Patch Pack für Windows XP herausgegeben. Seit dem Erscheinen des offiziellen SP1 wurden seitens Microsoft ca. 75 Sicherheitslücken und Verbesserungen per webupdate zugänglich gemacht, von denen einige mehr als zwingend notwendig sind. Höchste Zeit also, sein System auf den aktuellen Stand zu bringen - und zwar bequem per Batch-Installer. Das File ist rund 60 MB groß und ermöglicht die Aktualisierung, insofern das SP1 bereits installiert ist. Besonders interessant dürfte diese Datei für alle Modem/ISDN Nutzer sein, die bei einer Systemerneuerung nicht mehr kostenintensiv den MS-Server belagern müssen.

    Zum Download geht es hier entlang.

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SP1.7 für Windows XP verfügbar #2
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Tip, bei der Installation kann es auf manchen Systemen zu div.Fehlermeldungen kommen!

    Ihr könnt diese ignorieren. Alles ist gut und es werden alle Updates korrekt installiert. War zumindest bei den Systemen bei denen ich dieses Updatepack installiert habe so!

    Ggruß Michl :)

    P.S Sicherheitshalber könnte man vor der Installation einen Wiederherstellungspunkt setzen oder ein Image der OS Partition machen.

  4. SP1.7 für Windows XP verfügbar #3
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    :7
    was ich aber gern wissen würde, ob das vorherige Updatepack schon im neuen intergriert ist? Die Größe des Updates ist im Gegensatz zum vorherigen verkleinert worden. Weiss da einer mehr?

    / EDIT \

    Jepp, ist intergriert. Im DL-Bereich ist auch ein 13,5 MB großes Update vorhanden, für die, die schon das vorherige installiert haben. :bj

    Update Pack von 1.5 auf 1.7 (13,5 MB)

  5. SP1.7 für Windows XP verfügbar #4
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@27. April 2004, 08:10
    Unsere Kollegen von winboard.org haben ein neues inoffizielles Update-Patch Pack für Windows XP herausgegeben.
    Wenn der inoffiziell ist, sollte man dann nicht besser auf den offiziellen warten ??

  6. SP1.7 für Windows XP verfügbar #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wird es nie geben!
    Inoffiziell heisst in diesem Fall das es nicht von Microsoft ist!

  7. SP1.7 für Windows XP verfügbar #6
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    ok, ich habe die Version 1,7 installiert. Muss ich die anderen auch noch nachinstallieren oder deckt die 1,7ner Version alle anderen mit ab ??

  8. SP1.7 für Windows XP verfügbar #7
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Originally posted by Enemy|Mine@28. April 2004, 18:00
    Wird es nie geben!
    ich bin leicht verwirrt. :8

    soll das heißen, dass von microsoft für XP kein offizielles SP2 kommt

  9. SP1.7 für Windows XP verfügbar #8
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Es wird niemals genau dieses UpdatePaket von Microsoft geben!

    @Martin, du hast durch die Installation des Packetes ALLE Sicherheitslöcher geschlossen die in der Zukunft gefunden werden! Du bist nun sicher! :bj

    *ironie*...


SP1.7 für Windows XP verfügbar

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.