SP2 Online-Update überfüllt

Diskutiere SP2 Online-Update überfüllt im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Microsofts Update Server scheinen dem Ansturm an Anwendern im Moment nicht gewachsen; mehrere Leser meldeteten Heise, dass man heute Mittag anstatt eines Online-Updates nur noch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. SP2 Online-Update überfüllt #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard SP2 Online-Update überfüllt

    Microsofts Update Server scheinen dem Ansturm an Anwendern im Moment nicht gewachsen; mehrere Leser meldeteten Heise, dass man heute Mittag anstatt eines Online-Updates nur noch die Meldung "Die Nachfrage ist zurzeit so hoch, dass das Produkt nicht für alle verfügbar ist. Versuchen Sie es später noch einmal." erhielt.

    So mussten manche dann Wohl oder Übel noch länger auf das lang erwartete Update warten, oder das deutlich größere Offline Paket herunterladen.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SP2 Online-Update überfüllt #2

    Standard

    Mich wundert echt, dass es MS immer noch nicht geschafft hat sich auf so etwas vorzubereiten ! Bei jedem Update der selbe Scheiss ! Und zu allem überfluss musste ich in den letzten tagen einige schlechte erfahrung mit SP2 anhören !! Boot-Probleme nach der Installation und hohe Performanceverluste !
    Ich lass lieber erstmal die Finger weg !


    MfG
    Maurice

  4. SP2 Online-Update überfüllt #3
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Die hätten das ja auch so einfach haben können... Ein paar zusätzliche Mirror-Server und auch Links für Bittorrent und Edonkey (dank Hash-Werte wird keine manipulerte Datei gesaugt)...

    Microsoft eben... Aber was will man denn auch von einem Softwareunternehmen verlangen, das mehr anwälte hat als Programmierer?

  5. SP2 Online-Update überfüllt #4
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    und auch Links für Bittorrent und Edonkey
    Nunja, die Idioten habens ja so und so komplett verboten: http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=32506

    Und meckert nich weil ich sie als Idioten bezeichne...es sind welche.....


    Microsoft eben... Aber was will man denn auch von einem Softwareunternehmen verlangen, das mehr anwälte hat als Programmierer?
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund

  6. SP2 Online-Update überfüllt #5
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Nunja, die Idioten habens ja so und so komplett verboten:
    Ich weiß, darum habe ich das mit Bittorrent auch reingeschrieben... :003-aa:

    Ich habe schon manchmal gesehen, dass Firmen offiziell (mit Link auf der Homepage) ihre Updates über Emule anbieten. Aber eine Firma, die uns vordiktieren will, was wir mit dem Rechner zu tun und zu lassen haben sollen, wird das natürlich nicht machen. Denn immerhin ist ja auch deren Meinung nach jeder Besitzer eines Brenners ein potentieller Raubkopierer, die stecken auch mit der Musikindustrie unter einer Decke.

  7. SP2 Online-Update überfüllt #6
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    nicht desto trotz gibts das update ja trotzdem in den verpönten netzwerken :003-aa:
    nur halt keine offiziellen links dazu..

  8. SP2 Online-Update überfüllt #7
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Idee

    Hab das SP2 auf CD (Original), hab es auch schon installiert. Seit dem spinnt mein Netzwerk (Status: Eingeschränkte oder keine Konnektivität?????)Schon komisch, die Fehlermeldung wird mir zwar angezeigt, funktionieren tut´s dennoch.
    :alcoholic
    Schöne neue Welt, aber ab 2006 brauchen wir uns ja über Verbesserungen von XP ja nicht mehr Aufregen, ab da gibt´s ja dann auch keinen Support mehr. Zumindest bei den Autofirmen gibt es noch nach 20 Jahren "Support", Hoffentlich machen die es MS nicht nach.:003-aa:

  9. SP2 Online-Update überfüllt #8
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ich habe schon manchmal gesehen, dass Firmen offiziell (mit Link auf der Homepage) ihre Updates über Emule anbieten.
    Warum ihr nicht@ M$?
    Ganz einfach: Damit man mit P2P bloß nicht zuviel legales machen kann, sonst können die Behörden das ja garnich komplett verbieten.......

    die stecken auch mit der Musikindustrie unter einer Decke.
    <-definitv!


SP2 Online-Update überfüllt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.