Das SP3 ist da. Jetzt für alle!

Diskutiere Das SP3 ist da. Jetzt für alle! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von Fetter IT Bei MS sollte sich der verarschte Kunde im allgemeinen niemals in Sicherheit wiegen. Ja ja genau... und Bill Gates ist der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Das SP3 ist da. Jetzt für alle! #9
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT Beitrag anzeigen
    Bei MS sollte sich der verarschte Kunde im allgemeinen niemals in Sicherheit wiegen.
    Ja ja genau... und Bill Gates ist der leibhaftige Teufel... Komm mal runter von deinem hohen (Linux-)Roß...

    btt:

    Weiß jemand, ob im SP3 das aktuellste DirectX 9.0c (Release März 2008) mit integriert ist?

  2. Standard

    Hallo Volker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das SP3 ist da. Jetzt für alle! #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hab nix von einem Betriebssystem geschrieben, oder? Wenn Du also des lesens nicht mächtig bist brauchst Du mich dafür nicht anmachen, kapischke?

    EDIT:

    Und wie ich gerade lesen durfte, LOOOOOLLL, ist auch die automatische Verbreitung vom SP1 für Vista wieder mal gestoppt weil Fehler gefunden wurden. Die sind nicht mal in der Lage, zu ihrer eigenen Software kompatibel zu bleiben....

  4. Das SP3 ist da. Jetzt für alle! #11
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT Beitrag anzeigen
    Hab nix von einem Betriebssystem geschrieben, oder? Wenn Du also des lesens nicht mächtig bist brauchst Du mich dafür nicht anmachen, kapischke?
    [...]
    Deswegen steht "Linux" ja auch in Klammern...


Das SP3 ist da. Jetzt für alle!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.