Das SP3 ist da. Jetzt für alle!

Diskutiere Das SP3 ist da. Jetzt für alle! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Microsoft hatte vor einiger Zeit - Teccentral berichtete - schon angekündigt, den ServicePack 3 für Windows XP zu veröffentlichen. Nun ist es endlich soweit und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Das SP3 ist da. Jetzt für alle! #1
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard Das SP3 ist da. Jetzt für alle!

    Microsoft hatte vor einiger Zeit -Teccentral berichtete- schon angekündigt, den ServicePack 3 für Windows XP zu veröffentlichen. Nun ist es endlich soweit und der Privatnutzer kann sich sein Upgrade offiziell auf Microsoft's Downloadseite herunterladen. In einigen Tagen soll dies auch automatisch über den im Betriebssystem integrierten Updatedienst (wenn aktiviert) geschehen. Nutzer der 64Bit Version von Windows XP müssen bei den Updates für Windows Server 2003 nachschauen.

    Das ServicePack 3 ist eine Zusammenfassung aller relevanten Sicherheitspatches seit dem SP 2 von August 2004. Es hat eine Größe von knapp 300MB und ist auch bei uns downloadbar:

    Download über Teccentral.de

    Quelle und Mirror: SP3 für Windows XP zum Download

  2. Standard

    Hallo Volker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das SP3 ist da. Jetzt für alle! #2
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    hmm, bei mir startet der DL nicht, so hoher Andrang?

  4. Das SP3 ist da. Jetzt für alle! #3
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    Bei mir hat es eben noch geklappt....

  5. Das SP3 ist da. Jetzt für alle! #4
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Bei mir hat's irgendwie auch nicht geklappt... Hab's jetzt über den erstbesten Server runtergeladen.
    Zitat Zitat von schizo Beitrag anzeigen
    [...] Das ServicePack 3 ist eine Zusammenfassung aller relevanten Sicherheitspatches seit dem SP 2 von August 2004. [...]
    Weiß eigentlich einer, ob das Tool zum Entfernen schädlicher Software dabei ist? Ich würde mir ungern zweimal aus dem gleichen Grund das System zerschiessen...

    EDIT:
    Na Ok... Spiel ich halt mal den Pionier und hau es drauf...

  6. Das SP3 ist da. Jetzt für alle! #5
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Hab es mir auch eben mal geladen und draufgehaun. Merke keinen Unterschied zum SP2 oder SP1. Der Mega-Leistungs-Boost blieb leider aus

  7. Das SP3 ist da. Jetzt für alle! #6
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard MS nimmt SP-3 Update vom Server !

    Wartet ab, bis zum nächsten Relase dafür !

    Microsoft Windows XP SP3 verzögert sich

    Für Entwickler und MSDN-Mitglieder ist das Service-Pack 3 für Windows XP bereits seit einiger Zeit verfügbar. Auch im freien Handel sind bereits Windows XP CDs mit integriertem SP3 aufgetaucht. Der Endkunde sollte eigentlich heute mit dem offiziellen Download von Microsoft beglückt werden, doch wie es scheint wird es anders kommen. Der offizielle Endkunden-Start ist wegen eines Problems verschoben worden.

    Microsoft Release Manager für das XP SP3 Chris Keroack hat in den Technet Foren verkündet, dass ein Fehler gefunden worden sei, der im Bereich Dynamics Retail Management System (RMS) zu suchen ist. Eigentlich ein Bereich, der Endkunden weniger betreffen sollte. Aber nach dem Debakel mit dem SP1 für Vista geht man anscheinend auf Nummer sicher. Wann genau das gefixte XP SP3 nun veröffentlicht wird, konnte Microsoft zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen. Klar ist allerdings, dass für all jene User, die bereits eine - nun - "Pre-Final" heruntergeladen und installiert haben, ein Hotfix erscheinen muss, der das Problem geheben soll.

    Generell können wir derzeit nur davon abraten, irgendwelche scheinbaren Final-Versionen von SP3 zu installieren, die seit einigen Tagen im Internet oder im eDonkey- oder BitTorrent-Netz verfügbar sind. Niemand kann definitiv sagen, ob sich sich wirklich um die eigentlich für heute gedachte Final handelt. Die MD5-Hashes unterscheiden sich teilweise von Version zu Version, die KB-Nummer stimmt nicht überein mit der offiziellen Nummer und die Dateigrößen sind teilweise ebenfalls unterschiedlich.

    Wer auf Nummer sicher gehen will, wartet so lange bis Microsoft das XP SP3 offiziell veröffentlicht hat.

  8. Das SP3 ist da. Jetzt für alle! #7
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Mal wieder richtig damit gelegen, bloß nicht einer der Ersten zu sein und Betatester zu spielen. ;)

  9. Das SP3 ist da. Jetzt für alle! #8
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Bei MS sollte sich der verarschte Kunde im allgemeinen niemals in Sicherheit wiegen.


Das SP3 ist da. Jetzt für alle!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.