Spätes Valentinsgeschenk von Microsoft

Diskutiere Spätes Valentinsgeschenk von Microsoft im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; in der hand habe ich es beim kauf, aber es sprechen, zumindest für mich, noch viel zu viele argumente gegen einen wechsel! und einige davon ...



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 30
 
  1. Spätes Valentinsgeschenk von Microsoft #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    in der hand habe ich es beim kauf, aber es sprechen, zumindest für mich, noch viel zu viele argumente gegen einen wechsel! und einige davon werden auch andere käufer bei der nächsten wahl wieder zu M$ greifen lassen... der aufwand, alles wieder so am laufen zu haben wies im moment ist, wäre mir viel zu groß! das würde wochen und monate dauern. und meine ganze software (auch spiele) könnte ich verbrennen. bis ich die richtigen alternativen unter linux hätte, falls es sie überhaupt gibt, is das jahr rum. davon abgesehn ist win ja sowieso bei so gut wie jedem fertig-rechner eh schon drauf. wieso sollte dann herr meier und frau müller zusätzlich noch zu dem karton mit linux greifen?

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spätes Valentinsgeschenk von Microsoft #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Knighty
    davon abgesehn ist win ja sowieso bei so gut wie jedem fertig-rechner eh schon drauf. wieso sollte dann herr meier und frau müller zusätzlich noch zu dem karton mit linux greifen?
    DANN bitte auch nicht weiter beschweren, das diese "KONZERNE" noch mehr außer Teuros von Euch haben wollen.....
    UND, PCs kann man auch OHNE OS kaufen....;-))....aber DAS ist natürlich wie die Nadel im Heuhaufen und so....

    Gruß

  4. Spätes Valentinsgeschenk von Microsoft #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Zwar besitze ich eine WinXP Professional mit Orginal-Key, aber - man schlage mich - ich hab mir die "nichtaktivierungspflichtige" ;] Version installiert und nur den Key wegen den Updates eingetragen ...

  5. Spätes Valentinsgeschenk von Microsoft #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    das is nun mal fakt! ich pack das BS ja nicht dazu, aber der otto-normal-verbraucher greift ja wohl eher zu einem komplett-angebot, und windows zieht sowieso in dem falle mehr weils jeder hat, da kann dann auch mal der kollege angerufen werden wenn was nicht geht. auf linux umzusteigen ist nunmal nicht in 2-3 std erledigt.

  6. Spätes Valentinsgeschenk von Microsoft #13
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Knighty
    auf linux umzusteigen ist nunmal nicht in 2-3 std erledigt.
    STIMMT....DAS kriegt man schneller hin.....

  7. Spätes Valentinsgeschenk von Microsoft #14
    Jim
    Jim ist offline
    Avatar von Jim

    Mein System
    Jim's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP Barton 3200+ @ 3800+
    Mainboard:
    Abit NF7-S2G
    Arbeitsspeicher:
    1GB A-Data und 1GB Infinion PC3200+ @ 226Mhz FSB \ 2,5,3,3,3
    Festplatte:
    80GB Samsung Spinpoint SP0812C und 40GB Seagate ST340015A
    Grafikkarte:
    Leadtek - GeForce6800LE @ 16\6 - 400Mhz\900Mhz von einem Arctic Cooling NV Silencer 5 Rev. 2 gekühlt
    Soundkarte:
    6 Channels 5.1 OnBoard
    Monitor:
    19" LG Electronics CS990DE
    Gehäuse:
    3R Systems R202Li
    Netzteil:
    Vecatech Super Silent LC6420 420 Watt (Black)
    3D Mark 2005:
    5346
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition + ServicePack2 und Suse 9.3 und Kanotix 2005 02
    Laufwerke:
    LiteON Ltd122 DVD Laufwerk und Samsung CD-R/RW SW-252F 52x32x52 Brenner

    Standard

    Also ich glaube auch das man damit nur "ehrlich Kunden" nervt.
    Mich kotzt es auch an immer bei Microsoft anzurufen!
    Das einemal ist gegen 23Uhr mein Rechner nichtmehr angegangen weil ich mein Produkt aktivieren sollte ,dann wollte ich da anrufen und da war um diese Uhrzeit garkeiner mehr zu erreichen...... Das hat mich voll angekotz!!!!
    Und ich instaliere ca. alle 3 Monate Windoof neu und immer die selbe ******e!!!
    ICH HASSE ES!!!
    Und jetzt werden auch noch mehr Fragen und so gestellt , dann dauert das ja jetzt noch länger....
    Ich glaub ich steige auf Linux oderso um..!

    Achja man kann die Datei "wpa.dbl" nach einer Produktaktivierung brennen und bei einer Neuinstalation wieder zurück in C:\WINDOWS\System32 legen damit wird das Produkt wieder aktiviert aber das hat bei mir nicht gefunzt und ich hatte keine neue Hardware eingebaut...

    <----Hat das schon bei Jemanden gefunzt?
    Oder kennt das keiner?
    Das hat mir mal ein Kerl erzählt der bei Microsoft arbeitet ,weil ich ihn ein wenig "zusammen gefalltet" habe das mich die Produktaktivierung nervt!
    Oder hat mich der Kerl verarscht?

  8. Spätes Valentinsgeschenk von Microsoft #15
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    das will ich sehen! und ich meine damit dass danach wieder all das zu bewerkstelligen ist was ich vorher mit windows gemacht habe! ich lade dich herzlich zu mir nach hause ein und koch dir auch ne kanne kaffee, und wenn nach 3std mein rechner all das kann was er jetzt kann fress ich die windows CD mit verpackung! ausreden wie "ja das geht halt jetz nimmer, dafür kannste das und das und das" zählen nicht.

  9. Spätes Valentinsgeschenk von Microsoft #16
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Was ausser vielleicht Spielen machst du unter XP, was Linux nicht können sollte?

    Cu

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Spätes Valentinsgeschenk von Microsoft

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

olmightygreek beziehung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.