Spätes Valentinsgeschenk von Microsoft

Diskutiere Spätes Valentinsgeschenk von Microsoft im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hallo erstmal, Ich arbeite in der Autoindustrie für alles was räder hat,bei uns ist es so das alle Roboter auf win 95 laufen.Warum?Weil nur damit ...



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 30 von 30
 
  1. Spätes Valentinsgeschenk von Microsoft #25
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo erstmal,

    Ich arbeite in der Autoindustrie für alles was räder hat,bei uns ist es so das alle Roboter auf win 95 laufen.Warum?Weil nur damit es möglich ist genügend "Programmierer" zu bekommen, mit Linux kennt sich leider kaum jemand aus.Erst auf der Serverebene wird Linux verwendet die Gründe kennt ihr ja ein ganzes Werk mal eben neu zu konfig.... lol,da hätte doch Deutschland wieder genug arbeit für alle ...

    Mfg

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spätes Valentinsgeschenk von Microsoft #26
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ja.. der kunde wird echt verarscht.
    ich hab mal neulich ne dvd geschenkt bekommen. Da bekommt die filmindustrie mal geld.... und als ich die abspielen wollte gings einfach nicht. statt dessen durfte ich mir ein video über raubkopien ansehen, was abgespielt wurde, egal welches kapitel ich abspielen wollte. Total die verarschung.

    bei microsoft.... naja. Ich hab noch nie ein XP aktiviert. ;) (natürlich nur aus dem grund, weil ich es immer hab machen lassen *räusper*)

    zu Linux: Es gibt einfach zuviele versionen die verschiedenes können. Ich will eine, die alles kann und unkompliziert mit allen programmen kompatibel ist. Dann steig ich um.

  4. Spätes Valentinsgeschenk von Microsoft #27
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von OlMightyGreek
    zu Linux: Es gibt einfach zuviele versionen die verschiedenes können. Ich will eine, die alles kann und unkompliziert mit allen programmen kompatibel ist. Dann steig ich um.
    ?????
    ICH kenne nur EIN LINUX......aber, belehre uns....BITTE.....

    Gruß

  5. Spätes Valentinsgeschenk von Microsoft #28
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich find die "competition" schon cool eigendlich.

    Distributionsmässig eine einheit Bilden würde aber auch die Vielfalt und den individuellen Geschmack einschränken. Das währe quasi als gäbe es nur Autos von BMW und FIAT, ohne auf "Klassenunterschied wirken zu wollen" sondern nur um einfach zwei Namen als Beispiel zu nennen.

    D!sk

    Währe ja mal Was Linux VEREINIGT EUCH! Lasst uns eine Ultimativdistribution bauen und In die Lizenz reinschreiben:

    XBETRIEBSSYSTEMherstellers Rechtliche Grundlagen jedlicher Art dürfen an diesem Produkt nicht angewandt werden. Es wird dem Enduser aus freien Stücken zur Verfügung gestellt. Jegliche Kompatibilität liegt im Ermessen des Fremdherstellers, sowie dessen Technische Unterstützung.

    "inoffiziell" nehmen wir damit Microsoft, der Musikindustrie und allen auf rein MS basis angelegten Systemen die Chance auf Freie Meinungsäusserung und die Möglichkeit ihr Produkt zu Vermarkten bzw. anderen die Gedankenfreiheit sowohl auf Meinungsäusserung und auch Kritik.

    Wie sich das dann im "jeweiligen" Lizenzvertrag eines "unbenannten" Herstellers auswirkt bleibt unergründlich... oder?

    Natürlich hat das immer eine Kehrseite. Sowie die Kehrseite auch eine art rückläufige Auswirkung hat.

    In irgendeiner Beziehung spiegelt sich selbes Verhalten in diesem Bereich immer wieder. Nur scheinen manche Regelnde Instanzen probleme mit dem Regeln zu haben.

  6. Spätes Valentinsgeschenk von Microsoft #29
    Jim
    Jim ist offline
    Avatar von Jim

    Mein System
    Jim's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP Barton 3200+ @ 3800+
    Mainboard:
    Abit NF7-S2G
    Arbeitsspeicher:
    1GB A-Data und 1GB Infinion PC3200+ @ 226Mhz FSB \ 2,5,3,3,3
    Festplatte:
    80GB Samsung Spinpoint SP0812C und 40GB Seagate ST340015A
    Grafikkarte:
    Leadtek - GeForce6800LE @ 16\6 - 400Mhz\900Mhz von einem Arctic Cooling NV Silencer 5 Rev. 2 gekühlt
    Soundkarte:
    6 Channels 5.1 OnBoard
    Monitor:
    19" LG Electronics CS990DE
    Gehäuse:
    3R Systems R202Li
    Netzteil:
    Vecatech Super Silent LC6420 420 Watt (Black)
    3D Mark 2005:
    5346
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition + ServicePack2 und Suse 9.3 und Kanotix 2005 02
    Laufwerke:
    LiteON Ltd122 DVD Laufwerk und Samsung CD-R/RW SW-252F 52x32x52 Brenner

    Standard

    Er meinte warscheinlich mit verschiedenen version Suse,Redhead usw.

  7. Spätes Valentinsgeschenk von Microsoft #30
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Aber wo wir grad dabei sind, währe ich z.b nicht abgeneigt das sog "Linux Kit" testweise auf meine PS-2 zu innstallieren. *g*

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Spätes Valentinsgeschenk von Microsoft

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

olmightygreek beziehung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.