Spam-Versendern droht Gefängnis

Diskutiere Spam-Versendern droht Gefängnis im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Da dürfen wir doch wieder gespannt sein, was aus dieser Ankündigung wirklich wird. Den Versendern von Spam-Mails drohen in den USA demnächst hohe Geldstrafen und ...



 
  1. Spam-Versendern droht Gefängnis #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Da dürfen wir doch wieder gespannt sein, was aus dieser Ankündigung wirklich wird. Den Versendern von Spam-Mails drohen in den USA demnächst hohe Geldstrafen und Gefängnis. Nach In-Kraft-treten des neuen Gesetzes dürfen zwar weiterhin Werbemails verschickt werden, aber die Versender müssen sich klar identifizieren und der Empfänger darf nicht mitgeteilt haben, daß er keine Werbemails wünscht[weiterlink]. Außerdem müssen Porno-Mails klar erkennbar sein und der Versand von Werbung auf Mobiltelefone soll ganz verboten werden, es sei denn der Nutzer wünscht es ausdrücklich. Parallel dazu wird von der Wettbewerbsbehörde eine Datenbank aufgebaut, in der sich Internetnutzer eintragen können, die keine Spam-Mails mehr erhalten möchten. Ich denke, wir dürfen gespannt sein, wie sich die Situation an der Spamfront weiter entwickelt

  2. Standard

    Hallo Aeternitas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Spam-Versendern droht Gefängnis

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.