Speicherdiagnosetool von Microsoft

Diskutiere Speicherdiagnosetool von Microsoft im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; F ehlerhaften Ram schnell identifizieren Mit dem neuen Tool richtet sich Microsoft an alle, die ihren Speicher in Verdacht haben für Abstürze verantwortlich zu sein. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. Speicherdiagnosetool von Microsoft #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Fehlerhaften Ram schnell identifizieren

    Mit dem neuen Tool richtet sich Microsoft an alle, die ihren Speicher in Verdacht haben für Abstürze verantwortlich zu sein.

    Zum Download geht es hier entlang.

  2. Standard

    Hallo tatarus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speicherdiagnosetool von Microsoft #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hab es mir mal gesaugt...dachte eigentlich es gäbe mal ein Tool das so etwas auch unter Windows zustande bringt...

    Aber *mööööööööööööP* is nich...


    "Create Boot Disk"

    Eine gute Funktion hat es aber... Leute ohne Floppy können auch ein CD-Image erstellen.

    Wie zuverlässig das Tool Fehler findet mag ich aber noch nicht beurteilen.

  4. Speicherdiagnosetool von Microsoft #3
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    hab das tool bei mir gerade auf cd gebrannt und durchlaufen lassen.

    wie erwartet hab ich keine fehler bekommen *g*
    naja, wird sich wohl zeigen wie genau es fehler findet.

    PS: das mit der bootfähigen cd klappt wunderbar. hab es mal mit einer wiederbeschreibbaren gemacht - startet sofort und ohne fehler. funktionen wie diese hab ich bei anderen proggis vermisst, ist aber leider doch microsoft

  5. Speicherdiagnosetool von Microsoft #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Dieter würde sagen : Das ist doch mal wieder "megamäßig" geil das im Jahre 2003 auf den im Jahre 2001 verbannten DOS Modus (Zitat :"Den brauch einfach niemand mehr") zurück gegriffen wird :2

  6. Speicherdiagnosetool von Microsoft #5
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    hehe, da hab ich schon gar nimmer dran gedacht.

    gerade microsoft, die ja nix mehr mit dos machen wollen stellen ein diagnosetool bereit welches "unter" dos arbeitet.

    wie war noch die schöne alte zeit von dos..... keine abstürze..... keine bluescreens..... kein microschrott

  7. Speicherdiagnosetool von Microsoft #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    DOS *schluchz*

    Naja ich hab ja noch meinen "Melancholie" Rechner.... 486 SX25 :4

    Wenn mir XPäääh zu blöde wird hock ich mich an DOS 6.22 und Windows 3.11 und freue mich darüber wie gut ein Betriebssystem laufen kann :2

  8. Speicherdiagnosetool von Microsoft #7
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    hehe, hab noch einen 486DX2 mit 66MHz hier stehen. der läuft schon seit knapp 10 Jahren tadellos.

    hab meine dos disketten auch noch hier liegen, auch wenn ich sie net brauche, da ich alles auf cd gebrannt habe. aber irgendwie bringe ich es nicht über mich die dinger zu löschen wenn ich mal ne diskette bräuchte. lieber mach ich dann kein biosupdate oder geh welche kaufen bzw. auf cd brennen.

    die dinger sind mir heilig.

    mein rechner arbeitet hier immer noch als fileserver, dafür taugt er voll und ganz. (auch wenns langsam stört dass er sooo langsam ist

  9. Speicherdiagnosetool von Microsoft #8
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ich habe mit dem Tool auch mal meinen Ram überprüfen lassen weil bei mir ja auch immer diverse Games abschmieren aber das Proggy hat bei mir auch keinen Fehler feststellen können.


Speicherdiagnosetool von Microsoft

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

speicherdiagnosetool

windows speicherdiagnosetool xp download
speicherdiagnosetool download
speicherdiagnosetool xp download
windows xp speicherdiagnosetool download
speischer diagnose tool
windows speicherdiagnosetool download
speicherdiagnosetool xp
speicherdiagnosetool windows xp
microsoft speicherdiagnosetool download
microsoft speicherdiagnosetool xp
Speicherdiagnosetools XP
windows speicherdiagnosetool langsam
xp speicherdiagnosetools
windows speicherdiagnosetool download windows xp
speicherdiagnosetool microsoft download
speicherdiagnosetool herunterladen
ctram5.1 starten
speicherdiagnosetool hat nen fehler gefunden was nun
windows-speicherdiagnosetool download xp
windows speicherdiagnosetool
speicherdiagnosetool xp -vista
windows-speicherdiagnosetool herunterladen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.