Speicherpreise weiterhin im Sinkflug

Diskutiere Speicherpreise weiterhin im Sinkflug im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Nachdem der Preis für die 256 MBit-DDR-Speicherchips vor einigen Wochen einen Preis von 6 US-Dollar erreichte, ist er4 nun noch weiter auf 4,76 US-Dollar gefallen. ...



 
  1. Speicherpreise weiterhin im Sinkflug #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Robert

    Standard

    Nachdem der Preis für die 256 MBit-DDR-Speicherchips vor einigen Wochen einen Preis von 6 US-Dollar erreichte, ist er4 nun noch weiter auf 4,76 US-Dollar gefallen. Marktanalytiker sagen, dass das Überangebot an Speicher noch bis März anhalten wird. ERst dann sollen die Preise wieder steigen. Da die Produktionskosten für einen 256 MBit-DDR-Speicherchip bei ca. 4 US-Dollar liegen, könnten bald viele Hersteller wieder in die roten Zahlen getrieben werden.

  2. Standard

    Hallo Robert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Speicherpreise weiterhin im Sinkflug

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.