Speichertest bei Hardwareluxx

Diskutiere Speichertest bei Hardwareluxx im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Unsere Kollegen von Hardwareluxx.com haben 6 verschiedene DDR333-Speichermodule getestet. "Neue Chipsätze erfordern neue Speichertechnologien. Die neuen Chipsätze von VIA und SiS bringen wieder einmal eine ...



 
  1. Speichertest bei Hardwareluxx #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Robert

    Standard

    Unsere Kollegen von Hardwareluxx.com haben 6 verschiedene DDR333-Speichermodule getestet.



    "Neue Chipsätze erfordern neue Speichertechnologien. Die neuen Chipsätze von VIA und SiS bringen wieder einmal eine derartige Veränderung mit sich, jedoch handelt es sich diesmal nur um eine Taktfrequenzerhöhung. Allerdings kann auch diese die Hersteller von Speicherriegeln vor kleinere Probleme stellen. Wir schauen uns in diesem Review Speicherriegel von sechs Speicherherstellern an, die alle "DDR333"-fähig sind. Dieser DDR-SDRAM-Standard hat also eine Taktfrequenz von 166 Mhz oder 333 Mhz DDR und eine Übertragungsrate von 2,7 GB/s und wird deshalb auch PC2700 genannt. Genutzt wird der neue Speicher von Chipsätzen wie dem SiS645 und dem P4X333 für den Pentium 4 sowie dem SiS745 und dem KT333 für den Athlon XP."



    Zum Review gelangt ihr hier.

  2. Standard

    Hallo Robert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Speichertest bei Hardwareluxx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.