Spellforce - Beta Test endlich abgeschlossen

Diskutiere Spellforce - Beta Test endlich abgeschlossen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hurra! Mit dem Patch 1.05 ist das Spiel endlich komplett Wir haben in unseren geheimen TecCentral Testlabors dieses Update im 4 Stündigen Härtettest auf Herz ...



 
  1. Spellforce - Beta Test endlich abgeschlossen #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Hurra! Mit dem Patch 1.05 ist das Spiel endlich komplett

    Wir haben in unseren geheimen TecCentral Testlabors dieses Update im 4 Stündigen Härtettest auf Herz und Nieren geprüft. Ergebnis: Fehlerfrei. Testplattform war die seither für Spielehersteller härteste Nuss - AMD auf Nforce2. Boah mit dieser Hardware hatten sie ganz schön zu kämpfen. Schliesslich kam noch kein neues Spiel heraus, welches ohne Probleme oder gar ohne Patches (bzw. mehrere) fehlerfrei gelaufen wäre.

    Ständiges Echo, abgehackter Sound und (wenigstens pünktliche) 30-minütige access violations hatten die Nerven der Fans doch ziemlich strapaziert und sind von den inhaltlichen Fehlern (wie unlösbare Quests) mal ganz abgesehen, nur ein Auszug. Gekrönt wurde das Ganze mit sporadischen bluescreens - sofern man aktuelle Nforce Treiber benutzt hatte - den anderen blieb dies leider verborgen...

    Abschliessend könnte man sagen der Verkaufsstart war eigentlich der Startschuss zum Betatest - es wurde nur nie so deutlich ausgesprochen. Wer sich jetzt für das Spiel Spelforce interessiert bekommt eine schöne Demo vorab und ein geniales Spiel hinterher. Dank Patch Nr. 5 nun auch Fehlerfrei.

    Viel Spass beim Zocken!

    <div align='center'>[img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/gamesection/Spellforce.gif' align='middle' border='0'></div>

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spellforce - Beta Test endlich abgeschlossen #2
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Eure geheimen Testlabors :ek :ee :2 :bj

    Nix fuer ungut, schoen das Ihrs getestet habt,
    Else

  4. Spellforce - Beta Test endlich abgeschlossen #3
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Originally posted by Peter@23. Dez. 2003, 13:35
    Wer sich jetzt für das Spiel Spelforce interessiert bekommt eine schöne Demo vorab und ein geniales Spiel hinterher.
    Naja....die deutsche Demo läuft leider bei mir auch nicht richtig......somit ist für mich das Kapitel Spellforce abgehakt !

    :cd ....ich könnt mich schon wieder sowas von aufregen über solchen halbfertigen Mist der unters Volk gebracht wird....


Spellforce - Beta Test endlich abgeschlossen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.