Spellforce: offizielles AddOn angekündigt

Diskutiere Spellforce: offizielles AddOn angekündigt im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/sf.jpg' align='right' border='0'>JoWooD Productions Software AG hat nun offiziell das Add On zu SpellForce – The Order of Dawn mit dem Titel „SpellForce – The ...



 
  1. Spellforce: offizielles AddOn angekündigt #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/sf.jpg' align='right' border='0'>JoWooD Productions Software AG hat nun offiziell das Add On zu SpellForce – The Order of Dawn mit dem Titel „SpellForce – The Breath of Winter“ angekündigt. Über 40 Stunden Spielspaß und zahlreiche neue Überraschungen werden in Aussicht gestellt, wie etwa ein „Freies Spiel“, in dem der Spieler entweder alleine oder kooperativ mit bis zu zwei Mitspielern den eigenen Avatar Erfahrungspunkte sammeln lassen kann. Zudem dürfe man sich über nicht menschliche Helden erfreuen, die am Heldenmonument beschworen werden können und den Avatar auf seinen Abenteuern begleiten. Zur Hintergrund-Story wurde bislang folgendes verraten: Ein Dämonenprinz aus alter Zeit schmiedet Pläne, die dunklen Götter wieder auf die Welt Eo zurückzuholen. Er erweckt den mächtigen Eisdrachen Aryn und schickt seine brennenden Horden gegen die Völker aus. Wieder wird die Rune gerufen um sich der Macht von Feuer und Eis entgegenzustellen.

    Anm. der Redaktion: Nach dem etwas "enttäuschend-knappen" Story-Ende von Spellforce kommt dem RPG-Freund dieser "Nachtrag" gerade Recht :-)

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Spellforce: offizielles AddOn angekündigt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.