Spellforce- Patch im Netz!

Diskutiere Spellforce- Patch im Netz! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Passend zum (offiziellen) Release am heutigen Tag veröffentlichte Phenomic einen ersten Patch zu dem Spiel Spellforce. Der Patch enthält folgende Neuerungen/Veränderungen: •Auf Systemen mit Intel-Chipsätzen, ...



 
  1. Spellforce- Patch im Netz! #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Passend zum (offiziellen) Release am heutigen Tag veröffentlichte Phenomic einen ersten Patch zu dem Spiel Spellforce.

    Der Patch enthält folgende Neuerungen/Veränderungen:

    •Auf Systemen mit Intel-Chipsätzen, auf denen der Intel Application Accelerator (Intel Busmaster IDE-Treiber) installiert ist oder mit nforce2-Chipsätzen mit Forceware 3.13-Treibern kam es zu „Incompatible System Configuration“-Fehlermeldungen bei der Spielinstallation und beim Spielstart. Um mit installiertem IDE-Treiber das Spiel trotzdem installieren zu können, bitte das v1.02 Update-Programm starten – dieses wird dann automatisch das Spiel-Installationsprogramm ausführen und dieses Kompatibilitätsproblem dabei beheben.
    Die Fehlermeldung „Incompatible System Configuration“ wird auch ausgelöst von eingeschalteten „RMPS-Emulationsoptionen“ in virtuellen Laufwerken. Diese Optionen müssen ausgeschaltet werden.

    •Der Nebenquestcharakter Goran gab dem Spieler nicht die versprochene Belohnung. Das tut er jetzt.

    •Alle Sprachversionen wurden für Multiplayer auf einen Stand gebracht. Der Patch ist notwendig, um mit unterscheidlichen Sprachversionen gegeneinander zu spielen.

    •Multiplayerpartien laufen insgesamt flüssiger.

    •Beim direkten Angriffskommando auf ein weit entferntes Ziel mit vielen Einheiten konnte es zu Performanceeinbrüchen kommen. Dies ist behoben.

    •Während Dialogen wurden zum Teil die Hitbars der Charaktere noch angezeigt und störten optisch. Die Hitbars werden jetzt während Dialogen ausgeschaltet.

    •Bei den Schatten der Bäume konnte es zum Flackern kommen. Dies ist behoben.

    •Bei Formationen aus schnellen und langsamen Einheiten, liefen die schnelle immer ein Stück vor und warteten dann. Jetzt passen die schnellen Einheiten ihr Tempo an.

    •Möglicher Crash im Multiplayer bei langen Partien, insbesondere mit vielen Spielern, wurde behoben.

    Habt ihr andere Probleme mit Spellforce oder benötigt ihr, trotz Patch, noch immer Hilfe? Dann ab ins Forum, zu dem aktuellen Spellforce Thread.

    Hier geht es zum Patch (20MB).

    <div align='center'>[img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/gamesection/B0000CFYHS.03.LZZZZZZZ[1].jpg' align='middle' border='0'></div>

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Spellforce- Patch im Netz!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.