Spendensammlung für Sasser-Verursacher angelaufen

Diskutiere Spendensammlung für Sasser-Verursacher angelaufen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Spendensammlung für Sasser-Verursacher angelaufen Webseite sieht Sasser-Autor als Warner vor mangelnder Windows-Sicherheit Über eine eigens eingerichtete Webseite werden derzeit Spenden für den Sasser-Schreiber gesammelt, damit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Spendensammlung für Sasser-Verursacher angelaufen #1
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    Spendensammlung für Sasser-Verursacher angelaufen
    Webseite sieht Sasser-Autor als Warner vor mangelnder Windows-Sicherheit
    Über eine eigens eingerichtete Webseite werden derzeit Spenden für den Sasser-Schreiber gesammelt, damit dieser nach der Intention der Spendensammler eine adäquate Verteidigung bezahlen und eine halbwegs angenehme Zeit im Gefängnis verbringen kann, sofern er zu einer Haftstrafe verurteilt wird. In der an Sicherheitsspezialisten gerichteten Webseite wird Microsoft die Verantwortung für den Sasser-Wurm zugeschoben.


    http://www.golem.de/0405/31286.html

  2. Standard

    Hallo wtman2k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spendensammlung für Sasser-Verursacher angelaufen #2
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Volksverblödung! :cn

    Wer für dieses dumme Blag noch freiwillig spendet kann doch als Baby nur mit nem Klammerbeutel gepudert worden sein....

  4. Spendensammlung für Sasser-Verursacher angelaufen #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von wtman2k

    Standard

    lass uns auch nen tecc sasser spenden seite machen :2

  5. Spendensammlung für Sasser-Verursacher angelaufen #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich glaubs nicht.. lol
    erst im ganzen i-net für kaos sorgen.. das einen millioneschaden verursacht
    und jetzt dieser spendenaufruf :cn
    ist noch april ???

  6. Spendensammlung für Sasser-Verursacher angelaufen #5
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    :ci Ne, kann ned sein!!!!!!!!!!!!

    Glauben denn wirklich die Leut noch an den Weihnachtsman??

    Da wird ein Verbrecher, der Millionenschäden angerichtet hat; als Robin Hood der Neuzeit hochstilisiert.

    Also ne!!!!!! :bh :bh :bh :bk

  7. Spendensammlung für Sasser-Verursacher angelaufen #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    wie sahen denn die Schäden aus die Sasser verursacht hat? Ich meine, wenn mit Sasser nur alle paar mal eine Meldung erzeugt worden wäre wie "MS ist zu blöd diese Sicherheitslücke zu schließen", dann kann man den Programmieren noch als Warner bezeichenen. Aber so wie ich gehört habe, soll es ja mit Sasser zu abstürzen und Neustarts kommen und dann kann man den nur als schweren Saboteur bezeichnen und so eine Spendensammlung sollte sich mal lieber an die Geschädigten wenden.

    MFG hajo23

  8. Spendensammlung für Sasser-Verursacher angelaufen #7
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Da wird der Hund in der Pfanne verrückt!
    :cn
    Will nicht jemand auch für mich spenden, weil ich mal einen Radfahrer aus dem zweiten Stock nen Apfel auf die Birne geworfen hab? Wollt ihn doch nur drauf aufmerksam machen, dass man einen Holm tragen sollte!

  9. Spendensammlung für Sasser-Verursacher angelaufen #8
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Vielleicht hätte vorher jemand Hirn spenden sollen.
    :cf :cf

    Cu


Spendensammlung für Sasser-Verursacher angelaufen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.