Spiele-Notebook mit aufrüstbarer Grafik

Diskutiere Spiele-Notebook mit aufrüstbarer Grafik im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Grafikpower bei Bedarf aufstocken Nun kann auch die Spielefraktion ohne großes Bedenken zu einem Notebook greifen. Ermöglicht wird das durch den US-Hersteller VoodooPC mit seiner ...



 
  1. Spiele-Notebook mit aufrüstbarer Grafik #1
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Grafikpower bei Bedarf aufstocken



    Nun kann auch die Spielefraktion ohne großes Bedenken zu einem Notebook greifen. Ermöglicht wird das durch den US-Hersteller VoodooPC mit seiner Envy M460-Serie.



    Das Voodoo Envy M460 Cinematic Gaming Notebook verfügt über einen Pentium-4-M-Prozessor mit 2,6 GHz, eine Radeon-Mobility-9600-Grafikkarte mit 64MB, 512 MByte DDR333-SDRAM sowie eine 60-GByte-Hitachi-Travelstar-Festplatte mit schnellen 7.200 Umdrehungen/Minute und ein DVD-ROM/CD-RW-Kombilaufwerk. Für das Bild sorgt das 15-Zoll-Display mit einer doch recht ungewöhnlichen Auflösung von 1.400 x 1.050 Bildpunkten.



    Sollte die Grafikpower der Radeon-Mobility-9600-Grafikkarte einmal nicht mehr ausreichen, so kann, bei erscheinen des Radeon-Nachfolgers, durch einschicken des Notebooks an VoodooPC der Grafikchip ausgetauscht werden. Was das ganze kostet, wurde allerdings noch nicht gesagt.



    Das mit Windows XP vorinstallierte Voodoo Envy M460 Cinematic Gaming Notebook ist ab August für 3.799,- US-Dollar (zzgl. Steuer) erhältlich und wird auch nach Europe geliefert.

    <center></center>

  2. Standard

    Hallo THEclubby,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spiele-Notebook mit aufrüstbarer Grafik #2
    Thanatos
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich würde mal sagen vieeel zu teuer...

    Habe hier irgendwo nen Zettel von Lidl rumfliegen und die haben im Prinzip ein Laptop mit gleicher Ausstattung (eigentlich sogar noch mehr Krams) im Angebot für 1.399 EUR :-s

    Einziger Unterschied eigentlich, dass es kein Peintium IV M 2,6 GHz sondern ein 2500+ M Prozzi ist, aber dafür bekommt man den Laptop ja schon fast dreimal gegenüber dem "Angebot" von VoodooPC...

    Musste ich nur mal so angemerkt haben... ;-)

    Gruss, Thanatos.

  4. Spiele-Notebook mit aufrüstbarer Grafik #3
    spoon
    Besucher Standardavatar

    Standard

    da kauf ich mir lieber jedes jahr nen neuen und verklopp den alten bei ebay


Spiele-Notebook mit aufrüstbarer Grafik

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.