Spieleklassiker findet Fortsetzung

Diskutiere Spieleklassiker findet Fortsetzung im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Vermeer wird neu aufgesetzt Der Spielehersteller Ascaron und Take 2 kündigen für das Frühjahr 2004 eine Neuauflage des bekannten Spieleklassikers Vermeer an. Wer Vermeer noch ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Spieleklassiker findet Fortsetzung #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Vermeer wird neu aufgesetzt

    Der Spielehersteller Ascaron und Take 2 kündigen für das Frühjahr 2004 eine Neuauflage des bekannten Spieleklassikers Vermeer an.
    Wer Vermeer noch aus früheren Zeiten kennt, dem dürfte auch in Teil 2 bis auf die Grafik nichts neues begegnen. Ziel des Spiels ist es einer gestohlenen Sammlung von Wertvollen Gemälden hinterher zu jagen[weiterlink]

    Um dies mit dem nötigen Kapital machen zu können, muss der Spieler überall auf der Welt Plantagen anbauen und Mitarbeiter einstellen. Er kann dann mit den dort gewonnenen Gütern wie Kaffee, Kakao oder Tee und Tabak die Lieferverträge abdecken. Mit dem erzielten Gewinn kann er in den Auktionen rund um die Welt wieder Gemälde ersteigern. Das Spielende kann man auch anders definieren - Standart ist der Tod des Onkels, dessen Bilder man ersteigert.
    Erschwert wird dies dadurch, das man bei diesen Auktionen niemals allein ist und bis zu 5 Gegenspieler das gleiche Ziel haben. Neu ist, das menschliche Mitspieler jederzeit ins laufende Spiel einsteigen und auch wieder aussteigen können.
    Die Grafiken im Spiel sind sehr nett und erinnern tatsächlich schon beim ersten Blick daran, das z.B. der Trafalgar Square sehr gut getroffen wurde.

    Zu einem Preis von vorraussichtlich 29.95 Euro soll man das Spiel im Frühjahr 2004 erhalten können.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Spieleklassiker findet Fortsetzung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.