Spielsüchtiges Elternpaar in den USA lässt Kinder fast verhungern

Diskutiere Spielsüchtiges Elternpaar in den USA lässt Kinder fast verhungern im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; So ein Mist aber auch !!! Wieder keinen Aufhänger, um über WoW herzuziehen.....*kopfschüttel*... wie du übertreibst, klar denkt jeder zuerst an wow, aber deswegen macht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Spielsüchtiges Elternpaar in den USA lässt Kinder fast verhungern #9
    Volles Mitglied Avatar von xblaster

    Mein System
    xblaster's Computer Details
    CPU:
    E4300 @2,7
    Mainboard:
    ASUS P5N E 650sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.SKILL DDR2-800
    Festplatte:
    250GB sata Seagate
    Grafikkarte:
    Connect 3D 1950xt
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Acer AL2216W
    Gehäuse:
    A XClio
    Netzteil:
    Be Quiet 450 watt
    Betriebssystem:
    xp bald windows 7
    Laufwerke:
    Dvd Brenner

    Standard

    So ein Mist aber auch !!!
    Wieder keinen Aufhänger, um über WoW herzuziehen.....*kopfschüttel*...
    wie du übertreibst, klar denkt jeder zuerst an wow, aber deswegen macht man noch keinen "aufhänger" daraus, einer sagt seine meinung, und sofort geben wieder welche kontra, egal ob das kontra nun überflüssig ist oder nicht.

    back2t
    denke das die eltern sowieso schon soziale probleme hatten, mit den kindern nicht klarkamen, und das zocken nur eine art "fluchtmöglichkeit" für sie darstellte, also kein aufhänger gegen zocker
    mfg

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spielsüchtiges Elternpaar in den USA lässt Kinder fast verhungern #10
    Volles Mitglied Avatar von HouseTier

    Mein System
    HouseTier's Computer Details
    CPU:
    AMDAthlon64 3700+ SanDiego @2800Mhz
    Mainboard:
    ASUS A8N32-SLI Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2GB OCZ Platinum DDR-400 Kit
    Festplatte:
    80GB Hitachi Deskstar + 2*200GB Seagate
    Grafikkarte:
    2 schöne XFX 7800GT ExtremeGamerEdition
    Soundkarte:
    TerraTec Aureon Space
    Monitor:
    19zoll Röhre von Samsung
    Gehäuse:
    CoolerMaster Cavalier 3 (Window Kit, schwarz)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 620Watt
    3D Mark 2005:
    10757
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional
    Laufwerke:
    Plextor PX750A + Plextor PX130A

    Standard

    Zumindest wurde nicht wieder Counter Strike in den Dreck gezogen *freu*

  4. Spielsüchtiges Elternpaar in den USA lässt Kinder fast verhungern #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Es ist unfassbar...nicht die Kinder stehen im Mittelpunkt, nein, vielmehr ist es wichtiger, welches Spiel dafür "verantwortlich" gemacht werden könnte...ihr seid schon Hammerhart drauf...

    Kann mir mal jemand mitteilen, was daran nicht stimmt...

  5. Spielsüchtiges Elternpaar in den USA lässt Kinder fast verhungern #12
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Eben das Spiel ist erstmal sowas von egal, ja selbst das Zocken an sich spielt keine Rolle (es hätten auch Drogen sein können). Ich kann es nicht glauben, dass man sein eigen Fleisch und Blut so vernachlässigen kann. Aber da geht keiner zu den Eltern der Eltern und fragt nach der Erziehung ihrer Kinder und bestraft diese, nein, da wird erstmal die Spieleindustrie fertig gemacht. Das ist ja leichter...


Spielsüchtiges Elternpaar in den USA lässt Kinder fast verhungern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.