Splinter Cell- Ebenfalls verschoben.

Diskutiere Splinter Cell- Ebenfalls verschoben. im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ein schlechter Tag für alle PC-Spieler, denn nachdem Ubisoft heute schon mitteilte , dass der Taktik-Shooter Rainbow Six III: Raven Shield bis in den März ...



 
  1. Splinter Cell- Ebenfalls verschoben. #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ein schlechter Tag für alle PC-Spieler, denn nachdem Ubisoft heute schon mitteilte , dass der Taktik-Shooter Rainbow Six III: Raven Shield bis in den März 2003 verschoben wurde, trifft es jetzt auch noch das Spiel Splinter Cell. Dieses wurde nun vom 30 Januar auf den 27 Februar verschoben. Ubisoft teilte jedoch mit, dass dies die definitiv letzte Verschiebung gewesen sei....hoffen wir es.



    Meiner Meinung nach eine sehr traurige Mitteilung, denn durch die geniale Demo wurde die Vorfreude mehr gefördert als getrübt. Letztendlich bleibt uns nichts anderes übrig, als einen Monat länger wie geplant auf das Game zu warten.



    UPDATE:



    Ubisoft nannte nun die Gründe für die Verschiebung:



    "Im Projektverlauf benötigten wir mehr Zeit für das Balancing der Grafikfeatures für User, die mit Gforce-2 o. ä. Kartenstandards spielen. Das heißt, dass die tollen Licht- und Schatteneffekte, die die Engine in Szene setzt, für User, die ältere PC-Systeme besitzen durch innovative Entwicklung bzw. Grafikdesigns und -programmierung produziert werden müssen. Aus diesem Grund haben sich die herkömmlichen nächsten Projektschritte auf dem Weg zum GoldMaster zeitlich verzögert. Es ist unser Ziel, dass sowohl User mit High-End-PCs, als auch Spieler mit älteren Grafikkarten (GForce2 o. ä.) in den Genuss eines atemberaubenden Gameplays kommen, das insbesondere durch Licht- und Schattenspiele sowie andere Grafikeffekte entsteht."



    <center></center>

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Splinter Cell- Ebenfalls verschoben. #2
    Dominic
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also mich ärgert die Verzögerung echt extrem&#33; Die Demo hat so viel Spaß gemacht und jetzt heißt es noch einen Monat länger warten. :-g




    Vorallem hätte es mit dem 30 Januar so gut gepasst, denn da hab ich Geburtstag...wär ein schönes Geschenk geworden...aber aus dem wird jetzt leider nichts.




    :-g


Splinter Cell- Ebenfalls verschoben.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.