Star Office 8 im Juli

Diskutiere Star Office 8 im Juli im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Softwareriese Sun hat einen offiziellen Releasetermin für sein Office-Paket Star Office 8 bekannt gegeben: Im Juli soll die neue Version im Handel stehen. Implementiert wurden ...



 
  1. Star Office 8 im Juli #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Star Office 8 im Juli

    Softwareriese Sun hat einen offiziellen Releasetermin für sein Office-Paket Star Office 8 bekannt gegeben: Im Juli soll die neue Version im Handel stehen.

    Implementiert wurden viele Verbesserungen: So wurde die Datenbank "Base" in die Software integriert. Zusätzlich soll eine spürbar höhere Kompatibilität zu Microsofts Office vorhanden sein. Das erstmals in version 8 zum Einsatz kommende Dateiformat wurde bereits als Standard verabschiedet, und soll einige Vorteile bringen. Das Dateiformat mit dem Namen "OASIS" soll sich nun mehr und mehr als freies und lizenzfreies Format auch in vielen anderen Anwendungen durchsetzen, wie z. B. die künftigen Versionen der KDE-Office-Suite "KOffice".

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Star Office 8 im Juli

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.