Star Wars Galaxies- Fehlstart.

Diskutiere Star Wars Galaxies- Fehlstart. im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Der gestrige Tag sollte für US Star Wars Fans ein schöner Tag werden, so stand doch der Release von Star Wars Galaxies vor der Tür. ...



 
  1. Star Wars Galaxies- Fehlstart. #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Der gestrige Tag sollte für US Star Wars Fans ein schöner Tag werden, so stand doch der Release von Star Wars Galaxies vor der Tür. Doch leider wurde es nichts, mit den ersten "Gehversuchen", in der großen Star Wars Galaxies Welt, da sich leider die komplette Spieler Datenbak verabschiedet hat. Doch damit nicht genug, es ging auch noch der Anmelde Server "flöten" und somit war es keinem Spieler möglich sich anzumelden. LucasArts und Sony Online Entertainment versprechen allen wartenden Jedis eine schnelle Hilfe.



    <center></center>

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Star Wars Galaxies- Fehlstart.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.