Staroffice 6.0: Preis und Termin stehen fest

Diskutiere Staroffice 6.0: Preis und Termin stehen fest im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Sun hat nun den Preis und den Erscheinungstermin für Staroffice 6.0 offiziell bekannt gegeben. Anders als die Vorgängerversion 5.2 wird die neue Version des Office-Pakets ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Staroffice 6.0: Preis und Termin stehen fest #1
    Gastredakteur
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Sun hat nun den Preis und den Erscheinungstermin für Staroffice 6.0 offiziell bekannt gegeben. Anders als die Vorgängerversion 5.2 wird die neue Version des Office-Pakets nicht kostenlos zum Download angeboten werden. Mit dem jetzt von Sun festgesetzten Preis ist Staroffice im Vergleich mit Microsofts Office-Software dennoch ein Schnäppchen.

    Wie der Nachrichtendienst Cnet meldet, wird Staroffice 6.0 ab dem 21. Mai erhältlich sein. Den Preis hat Sun bei 75,95 Dollar (knapp 84 Euro) festgesetzt. Dank des niedrigeren Preises will Sun zum Marktführer Microsoft aufschließen. Immerhin hat Microsoft Office einen Marktanteil von 95 Prozent.



    Unternehmen die eine große Anzahl Pakete bestellen, erhalten Staroffice 6.0 ebenso günstiger wie Studenten und Lehrpersonal. Letztere müssen gar nur die Kosten für die CD, das Handbuch und das Porto bezahlen.

  2. Standard

    Hallo Gastredakteur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Staroffice 6.0: Preis und Termin stehen fest

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

neupreis staroffice 5.2

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.