Start von HD -DVD durch Toshiba verschoben

Diskutiere Start von HD -DVD durch Toshiba verschoben im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Toshiba hat nun offiziell den Start des DVD Nachfolgers HD-DVD verschoben. Man wolle warten, bis die großen Filmstudios entsprechende Filme im neuen hochauflösenden Format im ...



 
  1. Start von HD -DVD durch Toshiba verschoben #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Start von HD -DVD durch Toshiba verschoben

    Toshiba hat nun offiziell den Start des DVD Nachfolgers HD-DVD verschoben. Man wolle warten, bis die großen Filmstudios entsprechende Filme im neuen hochauflösenden Format im Angebot haben .

    Der Verkaufsstart war für März geplant gewesen. Die HD-DVD-Player sollen nun aber erst frühestens Mitte April auf den Markt gerbacht werden.

    Mit der Ankündigung, die Veröffentlichung Mitte April zu vollziehen, wartet Toshiba offensichtlich auf Warner Home Video, die am 18. April einige HD-Filmtitel in den Verkauf bringen wollen.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Start von HD -DVD durch Toshiba verschoben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.