Start des KT400 verschoben

Diskutiere Start des KT400 verschoben im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Laut TheInquirer hat VIA den Start des KT400 Chipsatzes verschoben, der zum 2. Quartal 2002 angekündigt war. Er soll nun 1-2 Quartale später erscheinen. VIA ...



 
  1. Start des KT400 verschoben #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Robert

    Standard

    Laut TheInquirer hat VIA den Start des KT400 Chipsatzes verschoben, der zum 2. Quartal 2002 angekündigt war. Er soll nun 1-2 Quartale später erscheinen. VIA kommentierte dies so, dass man die führende Marktposition des KT266a und des KT333 nicht gefährden wolle. Es gibt allerdings auch Spekulationen darüber, dass die Performance des KT400 noch nicht zufriedenstellend sei.

  2. Standard

    Hallo Robert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Start des KT400 verschoben #2
    DSL-Hexe
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Seit wann macht sich VIA über Performance sorgen? :-g


Start des KT400 verschoben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.