SteelSeries stellt weltweit erste World of Warcraft® MMO-Gaming-Maus vor

Diskutiere SteelSeries stellt weltweit erste World of Warcraft® MMO-Gaming-Maus vor im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Pressemitteilung vom 12.11.2008 Die mit Blizzard Entertainment® entwickelte World of Warcraft MMO-Gaming-Maus bietet 15 programmierbare Tasten und eine Vielzahl von Anpassungsoptionen für ein optimales Spielerlebnis ...



 
  1. SteelSeries stellt weltweit erste World of Warcraft® MMO-Gaming-Maus vor #1
    Newsposter Avatar von News-Admin

    Standard SteelSeries stellt weltweit erste World of Warcraft® MMO-Gaming-Maus vor

    Pressemitteilung vom 12.11.2008


    Die mit Blizzard Entertainment® entwickelte World of Warcraft MMO-Gaming-Maus bietet 15 programmierbare Tasten und eine Vielzahl von Anpassungsoptionen für ein optimales Spielerlebnis

    Chicago / München, 12. November 2008. Auf der BlizzCon® 2008 stellte SteelSeries, einer der führenden Hersteller innovativer und professioneller Gaming-Ausrüstung, erstmals die weltweit erste World of Warcraft® Massively-Multiplayer-Online (MMO) Gaming-Maus vor, die gemeinsam mit Blizzard Entertainment® entwickelt wurde. Mit erweiterten Makro-Funktionen, 15 programmierbaren Tasten, sechs unterschiedlichen CPI-Einstellungen und 16 Millionen Farben zur individuellen Illumination der Maus, setzt sich die MMO Gaming-Maus deutlich vom traditionellen Maus-Design ab und schafft dadurch eine neue Art Spiel-Controller.



    „Unsere Konzepte und Designs sind eng an die Ansprüche der weltweiten MMO-Spielergemeinschaft angelehnt und bieten World of Warcraft-Spielern erstmals eine neue Art von Gaming-Zubehör, die eigens für ihre Ansprüche entwickelt wurde“, erklärt Bruce Hawver, CEO bei SteelSeries. „Durch unsere kürzliche Übernahme von Ideazon und die Fülle an Kreativität, die dieses Team mit zu SteelSeries gebracht hat, war es der logische nächste Schritt für uns, mit Blizzard Entertainment zusammenzuarbeiten, um neue Produkte zu entwickeln, die Spielern helfen, ihr World of Warcraft-Spielerlebnis weiter zu verbessern.“

    Das grafische Benutzerinterface der World of Warcraft MMO-Gaming-Maus wurde dem InGame-Interface nachempfunden, um WoW-Spielern eine bekannte Umgebung für eine unkomplizierte Anpassung der Maus zu bieten. Die Illumination ist individuell einstellbar und bietet bis zu zehn unterschiedliche Profile mit einer über 16 Millionen großen Farbauswahl. Dank einer „drag and drop“-Software können Spieler alle 15 Tasten der Maus mühelos mit ihre Wahl aus über 130 World of Warcraft-Kommandos belegen.


    Einige Funktionen der anpassbaren World of Warcraft MMO-Gaming-Maus:

    - 15 programmierbare Tasten plus Mausrad mit

    o Einem 4-Wege-Pad auf der linken Seite

    o Einer 2-Wege-Taste auf beiden Seiten

    - Individuelle Makro-Programmierung

    - Wechsel zwischen Profilen in Echtzeit

    - Möglichkeit, Profile zu im- und exportieren

    - 6 unterschiedliche CPI-Einstellungen (Counts per Inch): 800, 1.200, 1.600, 2.000, 2.400 und 3.200

    - 3 mögliche Abtastraten: 250, 500 oder 1.000 Hz

    - Unabhängige Einstellung der X- und Y-Achse

    - Volle Funktion bis zu einer Distanz von 2,5 mm von der abgetasteten Oberfläche

    „Eine unserer Designphilosphien bei World of Warcraft war immer, unseren Spielern die größtmögliche Freiheit bei der Individualisierung ihres Spielerlebnisses zu geben“, so Paul Sams, COO bei Blizzard Entertainment. „Die World of Warcraft MMO-Gaming-Maus erweitert dieses Prinzip, indem sie den Spielern eine große Auswahl an neuen Steueroptionen ermöglicht.“


    Preis und Verfügbarkeit

    Die World of Warcraft® MMO-Gaming-Maus wird im 4. Quartal für eine UVP von 89,99 Euro im Einzelhandel, bei Fachhändlern und bei Mediamarkt erhältlich sein und kann jetzt schon vorbestellt werden. Teilnehmer der BlizzCon 2008 waren die ersten, die die Maus am SteelSeries-Stand sehen und testen konnten.



    SteelSeries mit limitierten World of Warcraft®: Wrath of the Lich King™ Editionen seines ZBoards und seiner Gaming-Oberflächen

    Voll anpassbare Tastatur und Gaming-Oberflächen entwickelt und gestaltet speziell für die kommende World of Warcraft-Erweiterung

    Chicago / München, 12. November 2008. SteelSeries, einer der führenden Hersteller innovativer und professioneller Gaming-Ausrüstung, stellt seine neue Linie an Gaming-Zubehör speziell für das kommende World of Warcraft®: Wrath of the Lich King™ vor – die zweite Erweiterung für das preisgekrönte Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG) von Blizzard Entertainment®. Zum ersten Mal auf der BlizzCon® im Oktober zeigte SteelSeries die limitierte Edition der SteelSeries Zboard Gaming-Tastatur, die SteelSeries QcK Limited Edition Lich King Exclusive Gaming-Oberfläche und die 5C Limited Edition Frost Wyrm Exclusive Gaming-Oberfläche.

    Die SteelSeries ZBoard Limited Edition für World of Warcraft®: Wrath of the Lich King™ Gaming-Tastatur, bietet ein maßgefertigtes Tastenset mit vorprogrammierten Kommandos, Tastaturkürzeln und Artwork des von Spielern in der Spielerweiterung zu bekämpfenden furchterregenden Lich King Arthas Menethil. Die gesamte Tastatur ist vollständig anpassbar dank der SteelSeries Z Engine-Software, die es ermöglicht Makros per „Drag and Drop“ auf die einzelnen Tasten zu legen.

    Das Paket beinhaltet:

    - Universelle Tastatur-Basis mit zwei USB-Anschlüssen

    - Standard Tastatur für die alltäglichen Nutzung

    - Ergonomische Handauflage



    Das SteelSeries QcK Limited Edition Lich King Exclusive Gaming Mousepad besteht aus hochwertigem Stoff und einer rutschfesten Gummi-Basis, die dem Pad bei Spielen auf jeder Auflagefläche festen halt gibt. Das SteelSeries 5C Limited Edition Frost Wyrm Exclusive Mousepad besteht aus einem speziell entwickelten, stark komprimierten und mehrlagigen Fasergewebe, das selbst bei extremer Spielbelastung Stabilität und Verwindungssteifigkeit bietet. Beide Oberflächen (Maus-Pads) wurden von führenden professionellen Spielern getestet und bieten gleichmäßigen Gleitwiderstand, Präzision und Genauigkeit für zuverlässige MMO-Steuerung.

    „World of Warcraft ist mit weltweit mehr als 11 Millionen Spielern eines der populärsten und einflussreichsten MMORPGs unserer Zeit“, so Bruce Hawver, CEO bei SteelSeries. „Zusammen mit Designern bei Blizzard Entertainment haben wir eine neue Linie an Gaming-Zubehör entwickelt, von der wir sicher sind, dass sie World of Warcraft-Spieler gefallen wird. Unser Ziel war es, Produkte zu entwickeln, die intensives Spielen unterstützen und die Leistung der Spieler verbessern.“


    Preise und Verfügbarkeit

    Zusammen mit dem Verkaufsstart der WoW-Erweiterung am 13. November, wird die QcK Limited Edition Lich King Exclusive Gaming-Oberfläche für einen UVP von 14,99 Euro, die 5C Limited Edition Frost Wyrm Exclusive Gaming-Oberfläche für einen UVP von 49,99 Euro und die SteelSeries Zboard Limited Edition Gaming-Tastatur für World of Warcraft: Wrath of the Lich King für einen UVP von 64,99 Euro im Fach- und Einzelhandel sowie bei Mediamarkt erhältlich sein. Zboard-Nutzer können ihre Tastatur mit dem Zboard Limited Edition Tastenset für World of Warcraft: Wrath of the Lich King für einen UVP von 24,99 Euro erweitern. Die Tastatur und das Tastenset sind kompatibel mit allen PC-Versionen von World of Warcraft.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   

  2. Standard

    Hallo News-Admin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SteelSeries stellt weltweit erste World of Warcraft® MMO-Gaming-Maus vor #2
    Senior Mitglied Avatar von Hamtaro

    Mein System
    Hamtaro's Computer Details
    CPU:
    Intel CoreDuo² E8400
    Mainboard:
    Gigabyte P43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    G.SKill 4096mb PC800 CL5
    Festplatte:
    2x 80gb Gb Western Digital S-ATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire 5850 Toxic
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Titanium
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor 6000
    Netzteil:
    Coolermaster M620 Real Power
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung DVD/Samsung DVD-Brenner

    Standard

    Hab ich grad beim Mitternachtsverkauf gesehn, sieht net schlecht aus, aber Standart tuts auch.

  4. SteelSeries stellt weltweit erste World of Warcraft® MMO-Gaming-Maus vor #3
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Bin mal gespannt, wie viele BlödiaMärkte auseinander genommen werden und die Ärzte alle Hände voll zu tun haben wegen der jetzt umlaufenden Grippewelle...

  5. SteelSeries stellt weltweit erste World of Warcraft® MMO-Gaming-Maus vor #4
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, wie viele BlödiaMärkte auseinander genommen werden und die Ärzte alle Hände voll zu tun haben wegen der jetzt umlaufenden Grippewelle...
    Allein in meiner Klasse waren es heute vier Leute, einer davon musste um Mitternacht zur medizinischen Untersuchung zum Media Markt in Hamburg. Anschließend wurde anscheinend strikte Ruhe vorm Rechner verschrieben
    Welche Eltern sind so blöde und schreiben ihren Kiddies dafür Entschuldigungen? :-/ Naja gut... Der eine Vater zockt ja selber.
    Von einem weiß ich, dass seine Hand ersteinmal bis mindestens Montag verletzt ist und er keine Hausaufgaben machen kann... Zocken geht aber
    Eine WoW Maus würde ich persönlich auch dann nicht kaufen, wenn die zum gleichen Preis genauso gut, oder noch besser laufen würde als die MX518. Wobei es, wenn man ein richtiges Suchti-Zimmer à la Ben X (Klasse Film!) sein eigen nennt, hat's wieder Stil.

    EDIT:
    Von den Vieren, die heut nicht da waren sind übrigens zwei auf Privatservern unterwegs, bei denen es laut eigener Aussage noch mindestens einen Monat dauert, bis das AddOn dort spielbar ist...

  6. SteelSeries stellt weltweit erste World of Warcraft® MMO-Gaming-Maus vor #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Willow

    Mein System
    Willow's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550 @ 3,5 Ghz
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45C-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    16GB OCZ PC2-6400 CL5 KIT Vista Upgrade
    Festplatte:
    2x Samsung 250GB Raid0, 1x Samsung HD502IJ 500 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek Geforce 8800GT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ T221W TFT
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Cooler Master RealPower M 700W
    3D Mark 2005:
    22937
    Betriebssystem:
    Windows Vista64 Sp1
    Sonstiges:
    Wakü von Coolermaster

    Standard

    Ich befürchte diese Maus, so gut sie auch sei, ist inkompatibel mit meinem Herr der Ringe online^^


SteelSeries stellt weltweit erste World of Warcraft® MMO-Gaming-Maus vor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

memtest

hdro funktioniert nicht mit WoW MMO Gaming Maus

gaming mouse interdiscount chur

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.