Sun stoppt eigene Linuxdistribution

Diskutiere Sun stoppt eigene Linuxdistribution im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Laut dem Vizepräsident der Operation Platfrom Group John Loiacono will Sun die eigene Linuxdistribution stoppen und in Zukunft zwei bis vier Standarddistributionen unterstützen. Zur Zeit ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Sun stoppt eigene Linuxdistribution #1
    THEclubby
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Laut dem Vizepräsident der Operation Platfrom Group John Loiacono will Sun die eigene Linuxdistribution stoppen und in Zukunft zwei bis vier Standarddistributionen unterstützen. Zur Zeit steht noch nicht fest, wen Sun alles unterstützen wird. Als logischer Partner wird Red Hat genannt, da die Distribution von Sun auf einer Red Hat Distribution basierte. Es wurden Anfang März aber auch Verhandlungen mit der Suse AG bekannt.



    Sun sieht sich nicht als Konkurrent zu den Linuxdistributoren, sondern bezweckt lediglich eine Konkurrenz zu dem Betriebsystem aus dem Hause Microsoft.



    <a href="http://www.ct.heise.de/newsticker/data/nij-29.03.03-002/">komplette News

  2. Standard

    Hallo THEclubby,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sun stoppt eigene Linuxdistribution

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.