Super Flower 201-Gehäuse im Test bei Hardwareluxx.de

Diskutiere Super Flower 201-Gehäuse im Test bei Hardwareluxx.de im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Unsere Kollegen von Hardwareluxx.de haben nun auch das Super Flower 201 Gahäuse getestet. "Nachdem wir letzthin mit dem iTee Computer Case schon ein sehr ausgefallenes ...



 
  1. Super Flower 201-Gehäuse im Test bei Hardwareluxx.de #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Robert

    Standard

    Unsere Kollegen von Hardwareluxx.de haben nun auch das Super Flower 201 Gahäuse getestet.



    "Nachdem wir letzthin mit dem iTee Computer Case schon ein sehr ausgefallenes Gehäuse im Test hatten, wollen wir euch heute ein Gehäuse präsentieren, welches nicht nur sehr viel Einblick in das Innere zulässt, sondern auch mit anderen Features zu überzeugen versucht - das Super Flower 201. Das wohl auffälligste Merkmal ist wohl das edle Design, welches mit drei Fenstern kombiniert wurde, die an beiden Seiten und oben implantiert wurden. Welche anderen Besonderheiten es noch zu bieten hat und wie es sich in unserem Test geschlagen hat, erfahrt ihr in unserem Review."



    Link: http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/l...mp.cgi?ID=6098

  2. Standard

    Hallo Robert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Super Flower 201-Gehäuse im Test bei Hardwareluxx.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.